Kühlschrank kühlt nicht

Diskutiere Kühlschrank kühlt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo... Hat jemand eine Idee? Unsere Kühl-Gefrierkombination von Privileg kühlt den Kühlschrank nur solange der Gefrierschrank gut gefüllt ist....

1. #1 JuppiDiDuppi, 05.12.2021
    JuppiDiDuppi

JuppiDiDuppi Neues Mitglied

Hallo...
    Hat jemand eine Idee?
    Unsere Kühl-Gefrierkombination von Privileg kühlt den Kühlschrank nur solange der Gefrierschrank gut gefüllt ist. Danach wird er warm. Woran mag das liegen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühlschrank kühlt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 05.12.2021
    Netlogger

Netlogger Schlitzeklopfer

Denke der wird Luft ziehen und so überlastet der Kompressor . Der sich dann natürlich erhitzt weil er mehr arbeiten muss.
    Mal die Türdichtungen reinigen - Gerät richtig ausrichten - Und schauen ob beim schließen der Türen ein Unterdruck entsteht ( Sollte so sein wenn Er dicht ist )

Thema:

Kühlschrank kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt nicht - Ähnliche Themen

1. Beko Kühlschrank kühlt nicht

Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  2. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...
  3. Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr

Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr: Guten Abend, leider haben wir heute festgestellt, dass unser Siemens Kühlschrank (aus 2014) KI24RV52 nicht mehr kühlt. Erst dachte ich dass es...
  4. Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch

Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch: Hallo seit gestern Abend kühlt mein Kühlschrank mit Gefrierfach nicht mehr. Das Licht ist an, aber egal wie das Thermostat steht, der wird weder...
  5. Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb

Kuhl Gefrierkombi. /Kühlschrank Kühlt- Tiefkühler nur halb: Hallo liebe Leute, ich besitze eine ca.10 Jahre alte Gorenje Kühl Gefrierkombination. Vor 3 Tagen fing Dieser an zu piepsen. Daraufhin schaute...