1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank schlechte Leistung

Diskutiere Kühlschrank schlechte Leistung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Unser etwa 10 Jahre alte Einbau-Kühlschrank kühl seit längerem nicht mehr effizient. Der Kompressor läuft relativ oft und die Temperatur im...

  1. #1 Fredchen, 19.06.2013
    Fredchen

    Fredchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Unser etwa 10 Jahre alte Einbau-Kühlschrank kühl seit längerem nicht mehr effizient. Der Kompressor läuft relativ oft und die Temperatur im Schrank geht kaum unter 8Grad. Während dem Kühlen werden die Wärmeabfuhrlamellen richtig warm, teilweise heiß.
    Wir hätten den Schrank evtl. schon ersetzt, aber mit diesen Maßen ist kaum einer zu bekommen und wenn dann zu Wucherpreisen.
    Macht es Sinn, das Kühlmittel zu erneuern? Ich denke nicht, dass das Gerät ein Leck hat, dann würde es ja überhaupt nicht kühlen oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank schlechte Leistung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank schlechte Leistung - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

    Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...