Kühlschrank schlechte Leistung

Diskutiere Kühlschrank schlechte Leistung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Unser etwa 10 Jahre alte Einbau-Kühlschrank kühl seit längerem nicht mehr effizient. Der Kompressor läuft relativ oft und die Temperatur im...

1. #1 Fredchen, 19.06.2013
    Fredchen

Fredchen Neues Mitglied

Hallo

Unser etwa 10 Jahre alte Einbau-Kühlschrank kühl seit längerem nicht mehr effizient. Der Kompressor läuft relativ oft und die Temperatur im Schrank geht kaum unter 8Grad. Während dem Kühlen werden die Wärmeabfuhrlamellen richtig warm, teilweise heiß.
    Wir hätten den Schrank evtl. schon ersetzt, aber mit diesen Maßen ist kaum einer zu bekommen und wenn dann zu Wucherpreisen.
    Macht es Sinn, das Kühlmittel zu erneuern? Ich denke nicht, dass das Gerät ein Leck hat, dann würde es ja überhaupt nicht kühlen oder?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank schlechte Leistung

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank schlechte Leistung - Ähnliche Themen

1. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  2. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  3. VDE 701-702 Problem "Kühlschrank"

VDE 701-702 Problem "Kühlschrank": Hallo Leute, ich stosse immerwieder auf das Problem bei der Prüfung von Kühlschränken, dass im letzten Schritt der Funktionsprüfung, die Leistung...
  4. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  5. Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad

Kühlschrank kühlt nur noch bis 15 Grad: Hi, ich dachte ich wende mich mal an die Fachleute hier im Forum. Mein Kühlschrank kühlt nur noch bis ca. 15 Grad. Meine Vermutung ist, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden