Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Diskutiere Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach. Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder auf Stufe 3...

  1. Derni

    Derni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach.
    Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder
    auf Stufe 3 so kühlt das im unteren Bereich schon eine feine Eisschicht
    drüber ist.
    Es ist auch so wenn der Kompressor nicht läuft und ich auf eine andere Stufe beim Thermostat schalte fängt der nicht an zu laufen.
    Ich habe mit einem Kühlschrankthermostat gemessen und bei Stufe 4 +7°
    im Kühlschrank und der Kompressor läuft nicht wenn ich auf Stufe 7 schalte.
    Was kann da defekt sein?
    Der Thermostat oder kann sonst noch etwas defekt sein.

    Hier die Gerätedaten:

    Whirlpool
    Arg 422/1/R
    E-Nr.:853442222310


    Vielen Dank im Voraus
    Markus
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

    Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  2. Miele Kühlschrank K 34243 if

    Miele Kühlschrank K 34243 if: hallo leider kühlt mein kühlschrank nur mehr auf 8 grad runter hat der kühlschrank noch ein Termostat? da der kühlschrank schon ein Display...
  3. Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?

    Liebherr KBES 4260 Index 24A Kühlschrank - Inverter defekt?: Hallo liebe Reparierer und Reparierinnen, ich habe ein Haus gekauft in dem ein Liebherr Biofresh KBES 4260 Kühlschrank aus 2013 ist. Der...
  4. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  5. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...