Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Diskutiere Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach. Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder auf Stufe 3...

1. Derni

Derni Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach.
    Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder
    auf Stufe 3 so kühlt das im unteren Bereich schon eine feine Eisschicht
    drüber ist.
    Es ist auch so wenn der Kompressor nicht läuft und ich auf eine andere Stufe beim Thermostat schalte fängt der nicht an zu laufen.
    Ich habe mit einem Kühlschrankthermostat gemessen und bei Stufe 4 +7°
    im Kühlschrank und der Kompressor läuft nicht wenn ich auf Stufe 7 schalte.
    Was kann da defekt sein?
    Der Thermostat oder kann sonst noch etwas defekt sein.

Hier die Gerätedaten:

Whirlpool
    Arg 422/1/R
    E-Nr.:853442222310

Vielen Dank im Voraus
    Markus

2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Siemens IQ 300 zu niedrige Temperatur

Kühlschrank Siemens IQ 300 zu niedrige Temperatur: Hallo zusammen, ich habe einen Siemens Kühlschrank IQ 300 (ca. 6 – 7 Jahre alt, E-Nr.: KG39NVL45/08, FD: 9808), der aktuell folgendes Problem...
  2. Kühlschrank läuft zu oft

Kühlschrank läuft zu oft: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Er läuft sehr oft. Innen gefriert das Kondenswasser und kann daher nicht ablaufen. Im Winter...
  3. Kühlschrank startet neu, wenn weitere Geräte eingesteckt werden

Kühlschrank startet neu, wenn weitere Geräte eingesteckt werden: Hallo Forum, wir haben eine Bauknecht Kühl-/Gefrierkombination mit einem drehzahlgeregelten Inverter-Kompressor, der von einer Control-Unit VCC3...
  4. Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser

Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser: Hallo, vor 15 Jahren habe ich eine Siemens Kühl-Gefrierkombination gekauft. Den Modellnamen konnte ich nicht finden. Seit ca. 2 Monaten läuft der...
  5. Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?

Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?: Hallo, wir haben gestern unseren Samsung Side-by-Side-Kühlschrank geliefert bekommen. Da die Spedition die Türen abbauen musste, um ihn in unsere...