1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Diskutiere Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach. Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder auf Stufe 3...

1. Derni

Derni Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe einen Whirlpool Kühlschrank mit *** Gefrierfach.
    Jetzt habe ich das Problem das er entweder zu spät einschaltet oder
    auf Stufe 3 so kühlt das im unteren Bereich schon eine feine Eisschicht
    drüber ist.
    Es ist auch so wenn der Kompressor nicht läuft und ich auf eine andere Stufe beim Thermostat schalte fängt der nicht an zu laufen.
    Ich habe mit einem Kühlschrankthermostat gemessen und bei Stufe 4 +7°
    im Kühlschrank und der Kompressor läuft nicht wenn ich auf Stufe 7 schalte.
    Was kann da defekt sein?
    Der Thermostat oder kann sonst noch etwas defekt sein.

Hier die Gerätedaten:

Whirlpool
    Arg 422/1/R
    E-Nr.:853442222310

Vielen Dank im Voraus
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Whirlpool funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...