1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrank zickt rum

Diskutiere Kühlschrank zickt rum im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Brauche dringend Hilfe mit meinem no-name Einbaukühlschrank! Hab das Gerät gebraucht bei einem Ausverkauf erworben. Zuerst war alles ok....

  1. mel27

    mel27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brauche dringend Hilfe mit meinem no-name Einbaukühlschrank! Hab das Gerät gebraucht bei einem Ausverkauf erworben.
    Zuerst war alles ok. Das Gerät kühlte schnell und optimal. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank sehr laut ist/war- ich rede hier von einem konstanten Brummen..
    Nach nur drei Tagen ging das Gerät einfach aus. Lämpchen funktionierte zwar, aber Geräusch war weg und innen war alles warm.. Das kuriose ist, dass nach ein- zwei Stunden ohne dass der Stecker drin war das Gerät wieder lief. Allerdings wieder nur für ca. 3 Tage. Danach das gleiche Spielchen wieder...
    Bräuchte dringend Hilfe! Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
    Danke für Eure Vorschläge!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 03.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kühlschrank zickt rum

    Hallo und willkommen im Forum.

    Vielleicht zu wenig Kühlmittel im System.
    Umtauschen, solange Garantie drauf ist!


    Grüße
    Patrick
     
  4. mel27

    mel27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank zickt rum

    Umtausch ist leider nicht möglich :-( gibts denn evtl ne möglichkeit kühlmittel nachzufüllen? oder bleibt nur noch verschrotten?
    am thermostat kann es nicht liegen? bin leider kompletter laie auf dem gebiet!
     
Thema:

Kühlschrank zickt rum

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank zickt rum - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

    Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  2. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  3. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...