Kühlschrank zickt rum

Diskutiere Kühlschrank zickt rum im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Brauche dringend Hilfe mit meinem no-name Einbaukühlschrank! Hab das Gerät gebraucht bei einem Ausverkauf erworben. Zuerst war alles ok....

  1. mel27

    mel27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brauche dringend Hilfe mit meinem no-name Einbaukühlschrank! Hab das Gerät gebraucht bei einem Ausverkauf erworben.
    Zuerst war alles ok. Das Gerät kühlte schnell und optimal. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank sehr laut ist/war- ich rede hier von einem konstanten Brummen..
    Nach nur drei Tagen ging das Gerät einfach aus. Lämpchen funktionierte zwar, aber Geräusch war weg und innen war alles warm.. Das kuriose ist, dass nach ein- zwei Stunden ohne dass der Stecker drin war das Gerät wieder lief. Allerdings wieder nur für ca. 3 Tage. Danach das gleiche Spielchen wieder...
    Bräuchte dringend Hilfe! Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
    Danke für Eure Vorschläge!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank zickt rum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 03.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kühlschrank zickt rum

    Hallo und willkommen im Forum.

    Vielleicht zu wenig Kühlmittel im System.
    Umtauschen, solange Garantie drauf ist!


    Grüße
    Patrick
     
  4. mel27

    mel27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrank zickt rum

    Umtausch ist leider nicht möglich :-( gibts denn evtl ne möglichkeit kühlmittel nachzufüllen? oder bleibt nur noch verschrotten?
    am thermostat kann es nicht liegen? bin leider kompletter laie auf dem gebiet!
     
Thema:

Kühlschrank zickt rum

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank zickt rum - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

    Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  2. Weinkühlschrank reaktivieren.

    Weinkühlschrank reaktivieren.: Liebes Forum. Bin kein Elektro Fachmann- aber bin nicht ganz ungeschickt wenn es um Elektro Installation oder reparatur handelt. Ich habe einen...
  3. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  4. Steckdose für Kühlschrank verlegen

    Steckdose für Kühlschrank verlegen: Hallo zusammen, Da mir heute schon wunderbar weitergeholfen wurde, dachte ich mir schreibe ich mein zweites Anliegen hier rein und würde mich...
  5. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...