Kühlschrank zickt rum

Diskutiere Kühlschrank zickt rum im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Brauche dringend Hilfe mit meinem no-name Einbaukühlschrank! Hab das Gerät gebraucht bei einem Ausverkauf erworben. Zuerst war alles ok....

1. mel27

mel27 Neues Mitglied

Hallo!

Brauche dringend Hilfe mit meinem no-name Einbaukühlschrank! Hab das Gerät gebraucht bei einem Ausverkauf erworben.
    Zuerst war alles ok. Das Gerät kühlte schnell und optimal. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank sehr laut ist/war- ich rede hier von einem konstanten Brummen..
    Nach nur drei Tagen ging das Gerät einfach aus. Lämpchen funktionierte zwar, aber Geräusch war weg und innen war alles warm.. Das kuriose ist, dass nach ein- zwei Stunden ohne dass der Stecker drin war das Gerät wieder lief. Allerdings wieder nur für ca. 3 Tage. Danach das gleiche Spielchen wieder...
    Bräuchte dringend Hilfe! Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
    Danke für Eure Vorschläge!!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 03.06.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Kühlschrank zickt rum

Hallo und willkommen im Forum.

Vielleicht zu wenig Kühlmittel im System.
    Umtauschen, solange Garantie drauf ist!

Grüße
    Patrick

4. mel27

mel27 Neues Mitglied

AW: Kühlschrank zickt rum

Umtausch ist leider nicht möglich :-( gibts denn evtl ne möglichkeit kühlmittel nachzufüllen? oder bleibt nur noch verschrotten?
    am thermostat kann es nicht liegen? bin leider kompletter laie auf dem gebiet!

Thema:

Kühlschrank zickt rum

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank zickt rum - Ähnliche Themen

1. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  2. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  3. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  4. VDE 701-702 Problem "Kühlschrank"

VDE 701-702 Problem "Kühlschrank": Hallo Leute, ich stosse immerwieder auf das Problem bei der Prüfung von Kühlschränken, dass im letzten Schritt der Funktionsprüfung, die Leistung...
  5. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden