Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal?
Diskutiere Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten einen Ignis Einbau Kühlschrank. Soweit bin ich ganz zufrieden. Die Geräuschstärke ist angenehm und er...
Thema:
Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal?
Die Seite wird geladen...
-
Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal? - Ähnliche Themen
-
Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?
Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike... -
Hat der Meister das richtig gebaut?
Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle... -
Weis jemand was das ist?
Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden... -
Was ist das für ein Gefrierschrank?
Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir... -
Was kann das sein?
Was kann das sein?: Hey, habe dieses Bauteil bei mir in der Wohnung auf dem Fußboden gefunden und frage mich, was es ist bzw. wo es dazu gehört. Sieht auf den Fall...