Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal?

Diskutiere Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten einen Ignis Einbau Kühlschrank. Soweit bin ich ganz zufrieden. Die Geräuschstärke ist angenehm und er...

1. Giuci

Giuci Guest

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Monaten einen Ignis Einbau Kühlschrank. Soweit bin ich ganz zufrieden. Die Geräuschstärke ist angenehm und er kühlt gut. Aber...
    er macht immer wieder zwischendurch mal ein lautes Knackgeräusch. manchmal kommt das geräusch alle paar minute. immer knack und dann wieder eine minute später und dnn wieder. und dann kann es aber wieder für ne stunde ruhig sein. es hört sich etwa so an wie wenn eiswürfel knacken wenn man sie unter wasser hält. nur viel lauter. mein schlafzimmer liegt zwei räume weiter aber manchmal höre ich es sogar nachts.

nun weiss ich nicht, ob das noch normal ist. kann jeman helfen???:)

2. Anzeige

3. #2 denizjustin, 13.07.2007
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

AW: Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal?

Ein Kühlschrank macht beim Temperaturwechsel immer Geräusche.Passieren kann nichts.Vielleicht gibt sich das mit der Zeit wieder,oder der Kundendienst muß her.:) mfg denizjustin

4. #3 PatBonner, 13.07.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Könnte auch sein, dass der Thermostat schaltet, und sich das geräusch über das
    Gehäuse überträgt.

Schlimm ist das jedoch nur für den Zuhörer .

Grüsse
    Paddy

5. #4 Lötauge35, 13.07.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

die Temperatur im Kühlschrank ist doch ok?
    theoretisch könnte man diesen über eine Zeitschaltuhr nachts abschalten,
    der Kühlschrank ist gut isoliert und speichert seine Kälte einige Stunden.

Thema:

Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankgeräusche--Ist das noch normal? - Ähnliche Themen

1. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...
  2. Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?

Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?: Hallo 4 Haushalte sind bei uns an eine Kleinkläranlage Typ Aquamax angeschlossen. Diese zieht momentan 1350 Kwh Strom im Jahr! Da eine größe Pumpe...
  3. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  4. Schutzklasse III was ist das?

Schutzklasse III was ist das?: Hallo! Hab mal eine Verständnisfrage. Beim Unterricht Geräteprüfung hieß es: Die Spielzeugeisenbahn inkl Trafo ist SKIII. Jetzt mal...
  5. Was ist das für ein Stecker / Steckdose?

Was ist das für ein Stecker / Steckdose?: Hallo Zusammen, wir haben eine Öl-Heizung von Brötje. Ich wollte mir einen Notstrom-Generator mit Inverter zum Betrieb der Öl-Heizung kaufen....