1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt?

Diskutiere Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt? Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich wollte einkaufen kaputt kompressor 1x20FCL...

1. #11 rajpoot, 22.05.2009
    rajpoot

rajpoot Neues Mitglied

AW: Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich wollte einkaufen kaputt kompressor 1x20FCL aber weiß ich nicht wo?

ich danke ihnen für helfen.
    Viel Grüße
    Rajpoot

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankkompressor nach 6 Monaten kaputt? - Ähnliche Themen

1. Antennenerdungen nach IEC 60728-11

Antennenerdungen nach IEC 60728-11: Das Hin und Her um im Antennenbau temporär untersagte mehrdrähtige Erdungsleiter HV07-R und auch die krytische Formulierung der Normausgabe von...
  2. komisches Schaltphänomen nach Lampenausfall ?

komisches Schaltphänomen nach Lampenausfall ?: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und bei renovierugnsarbeiten ist uns etwas seltsamens aufgefallen, es ist etwas kompliziert ich hoffe ich...
  3. Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit

Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit: Hallo Leute, kennt wer einen Nachlaufschalter, der sich wie folgt verhält: Immer direkt einschalten (ohne Verzögerung), aber Nachlaufzeit...
  4. Nachteil der LED?

Nachteil der LED?: Man könnte auch sagen: Wie gut das es noch Sparlampen gibt:D So eine war nähmlich die letzten 15 Jahre in einer Wandeuchte am Bett, die auch als...
  5. 1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min

1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min: Hallo liebe Elektrik-Experten, wir haben ein Vorschaltgeräte (ABB D1000/23 KS-B8) mit externe Zündgeräte (ABB ZRM 12-ES/CT & Optima ZG 10,0 D)....