Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

Diskutiere Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-( im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...

  1. #1 Elisabeth, 05.08.2023
    Elisabeth

    Elisabeth Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir an der Rückseite diese blauen Verfärbungen auf. Ist dies normal oder tritt dort etwas aus? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei Lieferung so aussah, habe keine Ahnung und bin ein riesiger Angsthase mit solchen Dingen.

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Elisabeth
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Günther, 06.08.2023
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    sieht aus wie ordinärer Grünspan. Bildet sich an Kupfer, wenn Wasser dran kommr . . .
     
Thema:

Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-( - Ähnliche Themen

  1. ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm

    ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen seigt meine Videosprechanlage nur einen blauen Screen und reagiert auf nicht (siehe Foto). Habt Ihr eine...
  2. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  3. blaues Kabel = N, aber nicht immer!

    blaues Kabel = N, aber nicht immer!: Hallo, ich soll eine SPS-Steuerung mit Leistungsnetzteil (1kW) aufbauen, in einem Schaltschrank, die nur mit 230V Lichtstrom versorgt wird. Da es...
  4. Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt)

    Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt): Hallo, ich muss eine Doppelsteckdose tauschen. Jetzt habe ich die alte Steckdose abgebaut und weiß nicht mehr, wo welche Kabel dran muss. Ein...
  5. wo kommt der blaue hin?

    wo kommt der blaue hin?: http://www.brotbackofen.at/dbdocs/produktfiles/imebrot/1019/de-de-Teigknetmaschinen-Serie-TM-IKA-Bedienungsanleitung.pdf 1.3b Elektroschema...