1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

Diskutiere Kühlschrankthermostat testen - Wie ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrankthermostat testen - Wie ? hmmm so direkt wird dir hier kaum jemand was vernünftiges über kapilarrohr Thermostate sagen können....

  1. #51 Elektrorentner, 02.05.2015
    Elektrorentner

    Elektrorentner Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

    hmmm so direkt wird dir hier kaum jemand was vernünftiges über kapilarrohr Thermostate sagen können. Haben die meisten nicht viel mit zu tun. Ob jetzt vorne eine Verdickung ist oder nicht, dürfte nicht wesentlich sein. Es wird je nach Konstruktion wie beabsichtigt funktionieren. An allen Thermostaten ist ein Drehknopf vorhanden, folglich sind die angegebenen Werte auf die jeweiligen Grenzwerte die einstellbar sind, zu beziehen.

    Soso, es gab also nur eine Art Selbsttherapie ;-)
    Ach ja, wenn du gerne helfen möchtest, erläutere mal wie man kontrollieren könnte, ob ein Tiefkühlschrank noch so arbeitet wie man es für akzeptabel befinden würde. Arbeitet so gesehen wie er soll, wobei damit nur gemeint ist, er kühlt wie er soll. Ob das aber noch wirtschaftlich ist, wäre wie zu testen?

    Wieso Gefahr jemanden auf den Schlips getreten zu haben? Warum so weibliche Argumente ähnlich denen, die Gefühle einer Frau wurden verletzt? Wenn dann wurden meist die Erwartungen verletzt, anders genannt enttäuscht ;-) Kennst du diese frühere Sache mit den Fehdehandschuhen? Angenommen, ich werfe dir einen symbolischen hin, müsstest du den dann aufheben, dich duellieren? ;-) Müsste ich mich entschuldigen, einen Handschuh fallen gelassen zu haben? Frauen durften das. Wenn Männer sowas tun, egal aus welchen Gründen oder Absichten, ist das was ganz anderes?

    Irgendwie verstehe ich nicht, wieso du nicht selbst klären oder hinterfragen konntest, ob das Kapilarrohr auf seiner gesamten Länge gefrostet, gekühlt werden muss. Kann denn das gesamte Kapilarrohr innerhalb der Kühlzone sein? Wie sieht es bezüglich der Örtlichkeiten an deinen Kühlschrankmodellen aus? Ich müsste in meinem Garagen-Ersatzkühlschrank nach sehen, der mal wegen gewisser defekte meines Markenkühlschrankes nötig wurde.
    Wohl kaum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankthermostat testen - Wie ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankthermostat Schaltzustand

    Kühlschrankthermostat Schaltzustand: Hallo Forum, mal eine Frage an die Kühlschrankspezialisten unter euch. Ich habe zwar diesen Thread gefunden, aber der verzettelt sich leider...
  2. Kühlschrankthermostat austauschen

    Kühlschrankthermostat austauschen: Ich habe einen Küppersbusch Einbaukühlschrank Typ: IKE 159-4. Da die Kühlschranktemperatur nicht unter +12 °C sinkt, der Kompresser aber wie...
  3. Kühlschrankthermostat wechseln

    Kühlschrankthermostat wechseln: Hallo Experten! Help Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich...
  4. Kühlschrankthermostat wechseln

    Kühlschrankthermostat wechseln: Hallo Experten! Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich breits ein...
  5. Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren

    Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren: seit einigen tagen ist die Flurschaltung defekt, das heißt, plötzlich braucht es eine bestimmte Kombination, um Licht zu haben ... zwei Schalter...