1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

Diskutiere Kurioses Problem mit Tasterschaltung . im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung . besteht das problem seit neustem oder ist es schon länger her ?

  1. #11 AC DC Master, 10.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    besteht das problem seit neustem oder ist es schon länger her ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Fireguy, 10.01.2016
    Fireguy

    Fireguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Laut Kunden etwa seit 3. Monaten. Etwa 2 monate nach dem er sein sourround system installiert hat.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Der hat was angebohrt bei Parallelverlegung von Leitungen.
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Es gibt Mehrfachsteckdosenleisten mit Netzfilter, sowas würde ich mal vor den Fernseher hängen zum Test. Dann ist halt noch die Frage, was ist alles am Fernseher angeschlossen außer der Antenne. Evtl mal alles abklemmen und dann nochmal testen.
     
  6. #15 AC DC Master, 14.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    oder als die Lautsprecher angedübelt worden sind. manche benutzen ja schrauben die lang sind um am anderen ende etwas anderes auf zu hängen.
     
  7. #16 Fireguy, 16.01.2016
    Fireguy

    Fireguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    So.
    Problem ist der neue Dolby digital Verstärker. Haben ihn jetzt mal an mehreren anderen Stromkreisen im Haus getestet. Das Problem tritt aber immer noch auf wenn man den Taster bestätigt. Also hat der Verstärker wohl ein Problem, oder sehe ich das falsch ?
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Wie ist er denn am Fernseher angeschlossen?
     
  9. #18 Fireguy, 16.01.2016
    Fireguy

    Fireguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

    Am Verstärker ist der Telekom Receiver und ein DvD Spieler angeschlossen. Und von dort dann an den Fernseher.
     
Thema:

Kurioses Problem mit Tasterschaltung .

Die Seite wird geladen...

Kurioses Problem mit Tasterschaltung . - Ähnliche Themen

  1. kurioses Problem

    kurioses Problem: Hallo an alle..... Folgendes Problem liegt vor Hier erstmal die Eckdaten: 8 WE Wohnhaus, 4 Rinks 4 Rechts früher rein terrestischer Empfan, dann...
  2. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  3. Probleme Herdanschluss

    Probleme Herdanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Mietwohnung habe ich eine Küche samt Elektrogeräten und Herd übernommen. Jetzt ist...
  4. Probleme bei diveresen Mathebeispielen

    Probleme bei diveresen Mathebeispielen: Hallo zusammen! Ich habe am Mittwoch eine Schularbeit in angewandte Mathematik und bin momentan am üben. Bräuchte bitte eure Hilfe bei folgenden...
  5. LOGO Probleme bei Motorschaltung

    LOGO Probleme bei Motorschaltung: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine Aufgabenstellung im LOGO simulieren, habe aber große Probleme damit, weil ich kein Verständnis dafür...