1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze vorstellung

Diskutiere Kurze vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo,wollte mich mal kurz vorstellen.ich heisse markus,und habe ein paar fragen die wie ich hoffe hier beantwortet bekomme. Schoene gruesse aus...

Schlagworte:
  1. #1 magerhar, 12.10.2012
    magerhar

magerhar Neues Mitglied

Hallo,wollte mich mal kurz vorstellen.ich heisse markus,und habe ein paar fragen die wie ich hoffe hier beantwortet bekomme.
    Schoene gruesse aus hessen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 12.10.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Kurze vorstellung

Servus Markus, willkommen im Forum -- und was machst Du so (=als wasarbeitest Du)?

4. #3 Kaffeeruler, 12.10.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Welcome hier bei uns und viel Spaß.

Mfg Dierk

5. #4 magerhar, 12.10.2012
    magerhar

magerhar Neues Mitglied

Ich bin gelernter elektroinstallateur und bin aber nicht mehr in meinem beruf angestellt sondern arbeit als externer haustechniker und gefahrgutbeauftragter.

Thema:

Kurze vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze vorstellung - Ähnliche Themen

1. kurze vorstellung meinerseits

kurze vorstellung meinerseits: hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...
  2. LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?

LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?: Hallo, habe nun schon öfters LED Strahler (10W bis 50W) verbaut, diese hatten bisher immer ein kurzes Anschlusskabel meist 3g0,75mm² dran. Wenn...
  3. Kurze 3-fach-Verlängerung in der Küche, Dampf und Feuchtigkeit

Kurze 3-fach-Verlängerung in der Küche, Dampf und Feuchtigkeit: Hallo ihr Lieben. In meiner Küche ist es eng, Altbau mit Gas, Wasser und Elektrik auf engem Raum. Zwar könnte ich eine 3fach-Steckdose an die...
  4. Schütz der nach kurzer Zeit wieder abfällt

Schütz der nach kurzer Zeit wieder abfällt: Hallo Leute, kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre gelernter Mechatroniker und arbeite im Bereich Krananlagen. Bin eigentlich ganz fit was...
  5. Lichterkette kürzen

Lichterkette kürzen: Hallo Techniker und Fachleute, ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen bei meinem Radioproblem, nun hoffe ich auch das mir jemand bei meiner...