Kurze Vorstellung !!

Diskutiere Kurze Vorstellung !! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...

Schlagworte:
  1. #1 Olaf Hoffmann, 05.06.2019
    Olaf Hoffmann

    Olaf Hoffmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung Hilfe zu erhalten !! Wobei ich auch schon beim Thema bin.
    Ich möchte den defekten 3 fach Schalter,eines Ventilators,durch einen einfachen Schnurzwischenschalter,ersetzen.
    Aber bei dem ganzen Kabelgewirr blicke ich nicht mehr durch
    Wo stelle ich das am Besten ein ??
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.06.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
Thema:

Kurze Vorstellung !!

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung !! - Ähnliche Themen

  1. kurze vorstellung meinerseits

    kurze vorstellung meinerseits: hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...
  2. Kurze vorstellung

    Kurze vorstellung: Hallo,wollte mich mal kurz vorstellen.ich heisse markus,und habe ein paar fragen die wie ich hoffe hier beantwortet bekomme. Schoene gruesse aus...
  3. Messgerät - kurze Aufklärung

    Messgerät - kurze Aufklärung: Guten Abend Zusammen, ich habe bei mir im Haus noch immer seltsame Probleme - diese könnten auch von der PV Anlage vom Nachbar kommen oder von...
  4. LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen

    LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann...
  5. Backofen FI fliegt nach kurzer Zeit

    Backofen FI fliegt nach kurzer Zeit: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, wenn ich irgendwas verkehrt gemacht habe beim Erstellen gerne drauf hinweisen! Ich habe gestern einen...