Kurzmeldungen aus den Ländern

Diskutiere Kurzmeldungen aus den Ländern im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen,...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen, registrieren. Hierbei ist auch das verantwortliche Compliance Scheme zu nennen. In einem Gespräch mit dem Vorstand Vertrieb & Marketing sagte der Leiter des Centro di Coordinamento RAEE, Herr Cillo, dass er davon ausgehe, dass dieser Termin endgültig und einzuhalten sei.Auch der gewerbliche Nutzer ist für die Entsorgung verantwortlich.Vorsicht: die WEEE-Verpflichtung ist nicht immer an den Hersteller delegierbar!Uns ist in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass einer Reihe von...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurzmeldungen aus den Ländern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzmeldungen aus den Ländern

Die Seite wird geladen...

Kurzmeldungen aus den Ländern - Ähnliche Themen

1. Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!

Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!: Die Firma Pawbol Sp. z o.o. aus Polen sucht neue Geschäftspartner und Großhändler in Deutschland und Europa. Wir bieten vor allem: ✔...
  2. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  3. Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen

Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen: Hallo zusammen, bei meiner Gegensprechanlage von Balcom kommt kein Klingelgeräusch mehr. Man kann an dem Gong selbst eine kleine Bruchstelle...
  4. Elcom HT-Universal 2 fällt täglich aus - 1+n Anlage

Elcom HT-Universal 2 fällt täglich aus - 1+n Anlage: Wir haben in einem 6‑Parteien‑Haus ein HT‑Universal 2, das fast täglich ausfällt. Das merken wir, wenn wir den Hörer abnehmen. Der Hörer ist dann...
  5. Austausch HT 411-2 auf HTA 811-0W

Austausch HT 411-2 auf HTA 811-0W: Hallo, ich wollte meine Sprechanlage erneuern und glaubte einigen Videos und Beschreibubgen das dies 1-1 möglich ist. Funktioniert aber nicht. Ich...