Kurzmeldungen aus den Ländern

Diskutiere Kurzmeldungen aus den Ländern im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen,...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen, registrieren. Hierbei ist auch das verantwortliche Compliance Scheme zu nennen. In einem Gespräch mit dem Vorstand Vertrieb & Marketing sagte der Leiter des Centro di Coordinamento RAEE, Herr Cillo, dass er davon ausgehe, dass dieser Termin endgültig und einzuhalten sei.Auch der gewerbliche Nutzer ist für die Entsorgung verantwortlich.Vorsicht: die WEEE-Verpflichtung ist nicht immer an den Hersteller delegierbar!Uns ist in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass einer Reihe von...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzmeldungen aus den Ländern

Die Seite wird geladen...

Kurzmeldungen aus den Ländern - Ähnliche Themen

1. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  2. Siedle HT511-01 auf HTA811 tauschen

Siedle HT511-01 auf HTA811 tauschen: Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine schon Frage an euch. Ich habe mich im Forum schon durch die einzelnen HT511 Threads...
  3. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
  4. Fehlender Potentialausgleich

Fehlender Potentialausgleich: Hallo miteinander, folgende Ausgangslage: Altbau, ankommende Netzform ist TNC. Das obere der beiden Geschosse (je Geschoss eine abgeschlossene...
  5. Notstromaggregat für Einfamilienhaus

Notstromaggregat für Einfamilienhaus: Liebe Freunde der Elektrotechnik, Ich möchte meine Familie und mich vor den Folgen eines Blackouts schützen und plane daher die Anschaffung eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden