Kurzmeldungen aus den Ländern

Diskutiere Kurzmeldungen aus den Ländern im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen,...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen, registrieren. Hierbei ist auch das verantwortliche Compliance Scheme zu nennen. In einem Gespräch mit dem Vorstand Vertrieb & Marketing sagte der Leiter des Centro di Coordinamento RAEE, Herr Cillo, dass er davon ausgehe, dass dieser Termin endgültig und einzuhalten sei.Auch der gewerbliche Nutzer ist für die Entsorgung verantwortlich.Vorsicht: die WEEE-Verpflichtung ist nicht immer an den Hersteller delegierbar!Uns ist in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass einer Reihe von...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurzmeldungen aus den Ländern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzmeldungen aus den Ländern

Die Seite wird geladen...

Kurzmeldungen aus den Ländern - Ähnliche Themen

1. STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W)

STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W): Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein STR HT3011 in meiner Wohnung auswechseln. Hintergrund ist, dass ich gerne die Lautstärke regulieren...
  2. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  3. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...
  4. Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach

Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der...
  5. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...