Kurzmeldungen aus den Ländern

Diskutiere Kurzmeldungen aus den Ländern im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen,...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 19.02.2008 - 14:08 Uhr - Zum 18. Februar 2008 müssen sich nun alle Hersteller, die unter die Verantwortung im B2C-Bereich fallen, registrieren. Hierbei ist auch das verantwortliche Compliance Scheme zu nennen. In einem Gespräch mit dem Vorstand Vertrieb & Marketing sagte der Leiter des Centro di Coordinamento RAEE, Herr Cillo, dass er davon ausgehe, dass dieser Termin endgültig und einzuhalten sei.Auch der gewerbliche Nutzer ist für die Entsorgung verantwortlich.Vorsicht: die WEEE-Verpflichtung ist nicht immer an den Hersteller delegierbar!Uns ist in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass einer Reihe von...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurzmeldungen aus den Ländern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzmeldungen aus den Ländern

Die Seite wird geladen...

Kurzmeldungen aus den Ländern - Ähnliche Themen

1. Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt

Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen...
  2. Raumtemperaturregler tauschen

Raumtemperaturregler tauschen: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Wie die Überschrift besagt wollte ich Raumtemperaturregler tauschen. Nun...
  3. Vorstellung EBT-Ausbilder

Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in...
  4. Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?

Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir...
  5. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...