Kurzschluss durch Brücken in E-Herd
Diskutiere Kurzschluss durch Brücken in E-Herd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen einen Serviceeinsatz im Rahmen meiner Ausbildung - E-Herd löst LS aus. Der Herd wurde vom Kunden...
Seite 1 von 2
Thema:
Kurzschluss durch Brücken in E-Herd
Die Seite wird geladen...
-
Kurzschluss durch Brücken in E-Herd - Ähnliche Themen
-
Verletzung durch Kurzschluss
Verletzung durch Kurzschluss: Guten Abend, ich habe eine eher allgemeine Frage bezüglich Elektrotechnik, da ich selber nicht vom Fach bin. Vorab, über die Hintergründe, die... -
Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?
Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?: Wir haben einen Kombi-Elektroherd (mit Spüle) mit zwei eingebauten Kochplatten aus Gusseisen. Die alten Platten funktionierten nicht mehr richtig... -
Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen
Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:... -
LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss
LS Schalter Körperschluss und Kurzschluss: Hallo zusammen, für die LS Schalter messen wir immer Schleifenimpedanz d.h. eine Schleife von L und PE. Das ist klar für Körperschluss. Weil der... -
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD