Kurzschluss feste Drähte

Diskutiere Kurzschluss feste Drähte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kann mir jemand den Unterschied von Kurzschluss festen Drähten erklären? Mein Wissenstand ist der, das die Isolierung der Drähte bei...

1. #1 Syntaxfehler, 08.04.2007
    Syntaxfehler

Syntaxfehler Guest

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied von Kurzschluss festen Drähten erklären?

Mein Wissenstand ist der, das die Isolierung der Drähte bei einen Kurzschluss nicht durchschlagen die einzelnen Adern des Drahtes verbrennen.

Gruß
    Syny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzschluss feste Drähte

Die Seite wird geladen...

Kurzschluss feste Drähte - Ähnliche Themen

1. Wechselschalter Kurzschluss mit Lichtbogen

Wechselschalter Kurzschluss mit Lichtbogen: Hi! Blöde Frage. Ich habe einen Wechselschalter, bekommt 2x L rein und einmal braun zur Lampe. Jeweils in Abhängigkeit des anderen Schalters...
  2. Kurzschluss im Haus

Kurzschluss im Haus: Hallo liebe Elektriker, ich lebe zur Zeit mit meiner Mutter in einem alten Haus und wir haben seit mehr als 19 Jahren das Problem, dass die...
  3. Rohrmotor ist nach Kurzschluss blockiert

Rohrmotor ist nach Kurzschluss blockiert: Hallo Leute, Vor 4 Jahren habe ich eine Wintergartenmarkise komplett überholt. Dabei wurde auch der Motor gewechselt. Nach langer Winterpause...
  4. Kurzschluss auf Platine verhindern

Kurzschluss auf Platine verhindern: Hallo an alle da draußen Ich habe eine Frage an euch, die ihr mir sicher beantworten könnt Und zwar habe ich folgenden Sachverhalt: Ich besitzt...
  5. Kurzschlussstromberechnung gemischtes Netz 400V/230V

Kurzschlussstromberechnung gemischtes Netz 400V/230V: Hallo, im Rahmen meiner Weiterbildung zur Elektrofachkraft muss ich u.a. eine Art Projektarbeit zur Bewertung einreichen. Dazu ist eine mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden