Ladegerät richtig dimenssioniert????
Diskutiere Ladegerät richtig dimenssioniert???? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zu Weihnachten kauften mir meine kinder ein Ladegerät um die Accus meiner Digitalkamera zu laden , nun bin ich aber am zweifeln ob die...
Thema:
Ladegerät richtig dimenssioniert????
Die Seite wird geladen...
-
Ladegerät richtig dimenssioniert???? - Ähnliche Themen
-
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast... -
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt.... -
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Akkusauger. Leider ist ein Netzteil defekt. Das habe ich getestet. Nun hat das Original als Ausgang 8V 200mA.... -
LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen
LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...