1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laderegler

Diskutiere Laderegler im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Laderegler Hallo bigdie. Der Bausatz wäre passend. Da preiswert und klein. Hast Du auch was weniger aufwendiges. Den da ich nicht wirklich...

  1. #11 spanni01, 06.01.2013
    spanni01

    spanni01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laderegler

    Hallo bigdie.
    Der Bausatz wäre passend. Da preiswert und klein.
    Hast Du auch was weniger aufwendiges. Den da ich nicht wirklich Elektroniker bin, ist ein Bausatz mit Smd nicht so mein Ding. Wobei ich gerne Löte. Aber da kommen ja so manche Elektroniker auch an die Grenzen.
    Ich danke in voraus.
    Gruß Spanni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Laderegler

    Das smd Zeug ist normalerweise alles schon drauf.
     
  4. #13 spanni01, 06.01.2013
    spanni01

    spanni01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laderegler

    Alles klar.
    Dann bedanke ich mich in aller Form.
    Werde aber nachfragen. Den bei Pollin, Conrad und Co sind bei einem Bausatz alles selber zu machen. Weis nicht wie es bei *** ist. Den habe ich bisher noch nicht gekannt. Ist aber eine gute Seite. Hat auch viele Interessante Artikel zum Basteln und so.
    Gruß Spanni
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Laderegler

    Also in der Bauanleitung steht,
     
  6. #15 spanni01, 06.01.2013
    spanni01

    spanni01 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laderegler

    Jep. Danke. Habs noch gesehen.
    Gruß Spanni
     
Thema:

Laderegler

Die Seite wird geladen...

Laderegler - Ähnliche Themen

  1. Solarmodul mit Laderegler an eine Autobatterie

    Solarmodul mit Laderegler an eine Autobatterie: Hallo, ich würde gern wissen ob es so einfach funktioniert eine kleine Solaranlage für einen Garten zu bauen... Solarmodul: Solarmodul...
  2. Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung

    Solarzelle dimensionieren und Laderegler für 5 Volt 1,5A Anwendung: Hallo zusammen, ich würde gerne eine "kleine" Solar Applikation entwerfen. Mein Verbraucher benötigt eine Spannung von 5V und zieht maximal...
  3. Solar Laderegler und Akku

    Solar Laderegler und Akku: Hallo, ich versuche schon lange eine Solarladestation zu bauen. Siehe hier:...
  4. Laderegler passend zum Modul??

    Laderegler passend zum Modul??: Hallo Leute, ein Kollege braucht für seinen Fischteich eine Teichbelüftung. Da es an diesem Teich keine Stromversorgung gibt soll ich das Problem...
  5. Laderegler nur mit Dioden

    Laderegler nur mit Dioden: Hallo, hoffe das ich hier nicht ganz falsch bin mit meiner Frage. Möchte meine gebrauchten Autobatterien mit einem Solarpanel aufladen (aber ohne...