1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladespannung Endpfängerakku Modellflug

Diskutiere Ladespannung Endpfängerakku Modellflug im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe jetzt gerade ein Problem und hoffe, dass hier vielleicht jemand ist der sich mit Modellbau auskennt. Ich habe ein Modellflugzeug gebaut...

  1. #1 Marc-Andre, 23.07.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt gerade ein Problem und hoffe, dass hier vielleicht jemand ist der sich mit Modellbau auskennt. Ich habe ein Modellflugzeug gebaut und habe den Endpfängerakku natürlich zu meinen Pech so eingebaut dass ich nicht so einfach darankommen. Deshalb die Frage, weis jemand mit welche Ladespannung er geladen werden muss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladespannung Endpfängerakku Modellflug