Lämpchen vom Elektrozaun
Diskutiere Lämpchen vom Elektrozaun im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin! Ich soll für einen Bekannten einen Elektrozaun reparieren! Ich weiß nur leider nicht genau was das für ein Lämpchen ist! Vielleicht kann mir...
Thema:
Lämpchen vom Elektrozaun
Die Seite wird geladen...
-
Lämpchen vom Elektrozaun - Ähnliche Themen
-
LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS
LED Stablämpchen R7S brennt dauernd schwach auch bei AUS: Ich habe ich ein Schreibtischlämpchen in das eine Stablampe R7S eingesetzt werden muss. Früher hatte ich ein Nicht-LED-Stablämpchen eingesetzt.... -
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann... -
Sicherungskasten Lämpchen
Sicherungskasten Lämpchen: Hallo. Ich weiß nicht, wie oft dieses Thema hier schon aufkam….wollt jetzt nicht 8 Stunden diese Seite durchforsten. Aber ich bin blond und... -
Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?
Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?: Nach etwa 3 Jahren problemlosem Funktionierens ist ein Halogenlämpchen mit GU5,3 Sockel an der Decke aus gegangen (Hat natürlich nicht... -
Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?
Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?: Ich habe hier eine "klassische" Glühbirne aber mit Halogen-Lämpchen innen drin. Siehe Foto [ATTACH] Wie ist denn die genaue Bezeichnung von...