Länge des Hausanschlusskabels im Haus
Diskutiere Länge des Hausanschlusskabels im Haus im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Experten, wir bauen gerade unser neu erworbenes Einfamilienhaus um (Baujahr 1960, Standort in NRW). Bisher befand sich der...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Länge des Hausanschlusskabels im Haus
Die Seite wird geladen...
-
Länge des Hausanschlusskabels im Haus - Ähnliche Themen
-
Klemme mindeslänge Aderendhülse?
Klemme mindeslänge Aderendhülse?: Hier ein Beispiel https://www.hensel-electric.de/de-de/produkte/index.php?IdProduct=854 Wie Lang sollten die Aderendhülsen sein? -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Roth Lange Heizungsschalter anschließen
Roth Lange Heizungsschalter anschließen: Habe hier einen Roth Lange Heizungsschalter liegen, habe in dem Alten 2 schwarz, einmal blau L und einmal N braun. Die 2 Schwarzen waren im alten... -
Anschluss über Verlängerung?
Anschluss über Verlängerung?: Hallo Community! Ich möchte einen Brennofen (lt. Hersteller 5,5kW, 16A, der Ofen verwendet für die Hauptlast, also die Heizelemente 2 Phasen, die... -
Ringerder aus V4A im Innenraum verlängern
Ringerder aus V4A im Innenraum verlängern: Hallo, da ich auch nach vielen Stunden der Recherche leider immer noch nicht fündig geworden bin und selbst der Elektromeister ausgestiegen ist...