Läutwerk in Gira Rahmen

Diskutiere Läutwerk in Gira Rahmen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit ein Unterputz Läutwerk (möglichst Elektromechanisch) in einen Gira E2 Anthrazit Rahmen zu bekommen....

  1. #1 Quartz234, 20.04.2020
    Quartz234

    Quartz234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine möglichkeit ein Unterputz Läutwerk (möglichst Elektromechanisch) in einen Gira E2 Anthrazit Rahmen zu bekommen. Was gibts es da?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Läutwerk in Gira Rahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Läutwerk in Gira Rahmen

Die Seite wird geladen...

Läutwerk in Gira Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  2. SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?

    SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?: Guten Morgen, seit ein paar Tagen ist die Klingel (Läutwerk) defekt. Es handelt sich hier um ein Einfamilienhaus und die Sprechanlage war halt...
  3. Siedle-Klingel zu mickrig, wo gibt es ein Läutwerk mit zwei Glockenschalen?

    Siedle-Klingel zu mickrig, wo gibt es ein Läutwerk mit zwei Glockenschalen?: Anscheinend gibt es bei Siedle kein klassisches Läutwerk mehr, nur diese mickrige 'Fahrradklingel' oder die klirrenden Lautsprecher. Als ich ein...
  4. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  5. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...