1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lamp geht nicht mehr

Diskutiere Lamp geht nicht mehr im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lamp geht nicht mehr So Thema hat sich erledigt, bezüglich der Frage wie ich die Abdeckung richtig lösen hätte sollen. Es war eine...

1. #11 tobifeli, 01.11.2015
    tobifeli

tobifeli Strippenstrolch

AW: Lamp geht nicht mehr

So Thema hat sich erledigt, bezüglich der Frage wie ich die Abdeckung richtig lösen hätte sollen. Es war eine Kindersicherung drin die eine Schraube verdeckt hat zum Lösen!
    No!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 01.11.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

Da du aber demnach kein Elektrofachmann bist, rate ich dir lieber das machen zu lassen.

4. Tri12

Tri12 Gesperrt

Ja die Mittelschraube Lösen von der Steckdose also beim Steckdosentopf die Serie gibt es nicht Mehr aber ich würde dann das AS Programm nehmen den 3 Fach rahmen Neu Kaufen und dann die steckdosenteil dazu und die dimmerabdeckung

und den wechsel dazu passend
    den rest würde ich lassen .

5. Tri12

Tri12 Gesperrt

Durch eine spezielle feder kannst du den Einsatz sogar drinlassen und darauf aufbauen . wenn es noch geht aber direkt mal bei den netten Personal von Voltus nachfragen ?

6. maxi43

maxi43 Gesperrt

Hallo,
    ich finde, dass man bei solchen Problemen immer professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Vor allem, wenn die Rede von blitzenden Lampen ist. Ich denke die Gefahr wäre viel zu groß, dass man sich verletzten könnte. Der Gefahr würde ich mich nicht aussetzten und einfach einen Fachmann um Rat bitten.

edit by kaffeeruler: werbung/spam

Es ist schon traurig auf diesem Niveau Werbung zu machen für E-Unternehmen, ich hoffe das eure Arbeitsleistung besser ist

7. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Haha hier wird dir auch professionell geholfen... gleich gesperrt.

Thema:

Lamp geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lamp geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...
  2. Lampe geht erst nach ca.15min an

Lampe geht erst nach ca.15min an: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner Halogenlampe. Wenn man die Lampe anschaltet geht sie erst nach ca.15min an, heute ging sie gar...
  3. Aussenlampe geht nicht

Aussenlampe geht nicht: Hallo Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort habe ich eine Aussenlampe, welche nicht funktioniert. Dachte zuerst es sein einfach die Birne kaputt...
  4. Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind !

Led Lampe geht immer defekt aber nur wenn mehrere an einer Stromleitung dran sind !: [h=3]Hallo ![/h]Ich bin irgendwie am verzweifeln. Also es geht um die 3 watt led spots die mann in E27 fassung reinschraubt und zwar ist es da so...
  5. Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?: Hallo Ich will eine Kontrolleuchte über meine Werkstatttür anbringen, damit man immer sieht, wann dort Licht an ist. Das Problem! Ich habe 2...