Lampe am Kreuzschalter anschließen?
Diskutiere Lampe am Kreuzschalter anschließen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein altes Haus gekauft. Die Beleuchtung im Treppenhaus wird über eine Kreusschaltung betrieben. EG: Wechselschalter + Lampe 1....
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe am Kreuzschalter anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Lampe am Kreuzschalter anschließen? - Ähnliche Themen
-
12V Lampe wieder richtig anschließen
12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt... -
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Siehe Fotos. Ich frage mich, wie ich die Erdung korrekt anbringe. Und zwar gibt es seitens... -
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und... -
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei... -
LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?
LED-Lampe mit internem Taster extern dimmen?: Hallo Kollegen, ich habe eine LED-Lampe, die über einen integrierten Taster am Gehäuse gedimmt wird. Jetzt möchte ich den vorhandenen...