Lampe an der Decke installieren
Diskutiere Lampe an der Decke installieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander, ich habe heute bei der Installation einer Lampe an der Decke ein Verständnisproblem gehabt. Bevor ich mit der Installation der...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe an der Decke installieren
Die Seite wird geladen...
-
Lampe an der Decke installieren - Ähnliche Themen
-
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Tischlampe mit Metallständer von IKEA
Tischlampe mit Metallständer von IKEA: Hallo Forenmitglieder, habe Sorge, dass sich meine Enkel an dem Metallständer der IKEA Lampe, Schutzklasse 2 ohne Schukostecker elektrisieren... -
In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?
In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?: Hallo In einer normalen Elektroinstallation, TT-Netz, lege ich die grüngelbe Ader, also Erde, einfach nicht abisoliert, ohne Klemme drauf, in der...