Lampe an Verteilung
Diskutiere Lampe an Verteilung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte in der alten Bude die gerade saniert werden soll eine Lampe anschließen. Jedoch ist die alte direkt an dieser Dose...
Thema:
Lampe an Verteilung
Die Seite wird geladen...
-
Lampe an Verteilung - Ähnliche Themen
-
Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung
Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz... -
Lampen zittern, Verteilung defekt?
Lampen zittern, Verteilung defekt?: Hallo liebe Forumsfreunde, ich habe folgendes Problem: In der Küche ist eine Leuchtstofflampe, die zittert völlig unregelmäßig. Tagsüber kaum,... -
12V Lampe wieder richtig anschließen
12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt... -
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1
Anschluss Wandlampe Schutzklasse 1: Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Siehe Fotos. Ich frage mich, wie ich die Erdung korrekt anbringe. Und zwar gibt es seitens... -
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei...