Lampe angeschlossen/Wechselschaltung
Diskutiere Lampe angeschlossen/Wechselschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, wir haben vom Elektriker einen neuen Anschluss gelegt bekommen, der sich unten im Flur befindet und von oben auch ein- und...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe angeschlossen/Wechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Lampe angeschlossen/Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
1 Schalter 2 Lampen
1 Schalter 2 Lampen: Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe einen Lichtschalter und 2 Lampenanschlüsse. Der erste hat 2 braune, 2 blaue, 2 gelbgrüne. Der zweite hat... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder... -
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,... -
Halogen Seilampe & Jung Dimmer
Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic...