Lampe anschliessen. Welcher Draht?
Diskutiere Lampe anschliessen. Welcher Draht? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich möchte bei einer Bekannten eine Lampe anschliessen. Da diese ein Metallgehäuse hat, benötige ich 3 Anschlüsse. Leider sind in der...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe anschliessen. Welcher Draht?
Die Seite wird geladen...
-
Lampe anschliessen. Welcher Draht? - Ähnliche Themen
-
Lampe anschliessen
Lampe anschliessen: Hallo zusammen, Ich möchte eine Lampe anschliessen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabel verbinden muss. Aus der Decke kommen... -
Lampe anschliessen mit 8 Kabeln ?
Lampe anschliessen mit 8 Kabeln ?: Hallo liebe Elektriker, Ich wollte heute eine zweite lampe im Wohnzimmer anschließen aber ich bin mit der Anzahl an Kabeln überfordert. An der... -
Lampe anschliessen
Lampe anschliessen: Habe meine W-Zimmerdeckenbeleuchte erneuern wollen. Die alte abgenommen dabei sind alle Klemmen zerbrösetlt. Es kommen zwei 4 Adrige Kabel an da... -
Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung
Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz... -
Lampe an Verteilerdose anschliessen
Lampe an Verteilerdose anschliessen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Deckenlampe gekauft, und wollte sie gestern anschließen. Dies habe ich schon oft erfolgreich in der...