Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen
Diskutiere Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen, ich wohne in einem alten Haus,leider ist die Elektronik dem entsprechend und ich vermute mal dass hier viel selber gebastelt...
Schlagworte:
Thema:
Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen - Ähnliche Themen
-
Altbau Lampe anschließen
Altbau Lampe anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Anfänger*innen-Frage zum Anschließen von Leuchtenpendeln im Altbau und freue mich über hilfreiche Tipps: Der... -
Altbauwohnung - Deckenlampen
Altbauwohnung - Deckenlampen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Unsicherheit bzgl. unserer neuen Wohnung und der Lampenanschlüsse helfen. Das Haus wurde 1955... -
Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung
Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz... -
Problem mit Deckenlampe im Altbau
Problem mit Deckenlampe im Altbau: Hallo, ich wohne jetzt seit knapp 16 Monaten in meiner Wohnung. Vor einem Monat wollte ich im Wohnzimmer eine neue Lampe anschließen. Bisher war... -
Verdrahtung einer Wandlampe
Verdrahtung einer Wandlampe: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe beim Verdrahten einer Wandlampe mit Zugschalter zu bekommen. Die Lampe hat eine...