Lampe im Badezimmer
Diskutiere Lampe im Badezimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Welcome Hallo erstmal, vorweg ich habe nicht allzviel ahnung von elektoinstallationen. Mein Problem ist ich möchte mir in meinem Badezimmer eine...
Thema:
Lampe im Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Lampe im Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte... -
badezimmer-ist-feri Lampe
badezimmer-ist-feri Lampe: Hallo zusammen! ich haff ich bin jetzt hier in die richtige ecke geraten! ich möchte uber der badezimmer tür eine lampe haben die AN ist wenn... -
Badezimmerlampe knackt und flackert
Badezimmerlampe knackt und flackert: Moin, Ich hätte mal eine kleine Frage zu unserer Badezimmerlampe. Es handelt sich dabei um einen handelsüblichen Strahler mit 40W E14 230V... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am...