Lampe ohne Schutzleiter anschliessen
Diskutiere Lampe ohne Schutzleiter anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte eine Deckenleuchte aus Metall anschliessen und habe keinen gelb/grünen Schutzleiter (sehr alte Wohnung). Die Leitung...
Thema:
Lampe ohne Schutzleiter anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe ohne Schutzleiter anschliessen - Ähnliche Themen
-
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn... -
Metalllampe anschließen ohne N Leiter
Metalllampe anschließen ohne N Leiter: Hallo ,ich wollte eine Metallleuchte im Flur anschließen. Aus der Decke schauen nur 2 Kabel raus schwarz und gelbgrün. Leuchte hat Ordnungsgemäß... -
Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen
Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen: Hallo, ich möchte in meinem Wäscheraum meine alte Lampe austauschen durch eine neue. Nach dem herunterschrauben der alten Lampe sind nur 2 Kabel... -
Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?
Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?: Hallo, Bei zwei Unterbauleuchten, Modell 73081 von Osram funktionieren die Röhren nicht mehr, der Effekt ist wie bei einem defekten Starter,... -
Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?
Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter...