Lampe von 4 Stellen aus Schalten
Diskutiere Lampe von 4 Stellen aus Schalten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, wegen meinem letzten Thema muss ich mich entschuldigen, ich habs vlt ein wenig komisch formuliert is aber auch nich mehr wichtig. Worum es mir...
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe von 4 Stellen aus Schalten
Die Seite wird geladen...
-
Lampe von 4 Stellen aus Schalten - Ähnliche Themen
-
Stand der Technik // Weiterleitung von Lampenausgang zu Lampenausgang
Stand der Technik // Weiterleitung von Lampenausgang zu Lampenausgang: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich trotz Laienterminologie ausdrücken kann was ich meine: Kurz zum Hintergrund: wir... -
Von der Decke 2 Lampen? Wie geht das?
Von der Decke 2 Lampen? Wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Deckenlampe hängen und hätte gern eine zweite dort angeschlossen, soll heißen es gehen dann 2... -
Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche )
Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche ): Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe hier ein wenig Unterstützung beim Eingrenzen des Problems zu bekommen - von Elektrik habe ich recht wenig... -
E27 Fassung von Hoflampe
E27 Fassung von Hoflampe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser E27 Fassung für eine alte Glaskolbenlampe. Weis jemand wo ich die bekomme? oder wie ich eine so... -
Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe
Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...