Lampen flackern, Trafo unzureichend?
Diskutiere Lampen flackern, Trafo unzureichend? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir sind als Eigentümer in ein Haus gezogen und haben Probleme mit der schon vorher verbauten Deckenbeleuchtung über LED-/Halogen-Strahler...
Thema:
Lampen flackern, Trafo unzureichend?
Die Seite wird geladen...
-
Lampen flackern, Trafo unzureichend? - Ähnliche Themen
-
Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche )
Flackern, Erlöschen von G4 Lampen ( Küche ): Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe hier ein wenig Unterstützung beim Eingrenzen des Problems zu bekommen - von Elektrik habe ich recht wenig... -
Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird
Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird: Hallo zusammen, wir haben uns im Wohnzimmer eine neue Lampe gekauft, die dieses Wochenende angeschlossen wurde. Grundsätzlich funktioniert sie,... -
Lampen flackern sporadisch...
Lampen flackern sporadisch...: Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Haus gekauft und renoviert. Bereits beim Umbau ist mir aufgefallen, dass... -
Flackern ausgeschalteter Energiesparlampen
Flackern ausgeschalteter Energiesparlampen: Hallo! Bin dieser Community beigetreten, um vielleicht einen Tip zur Lösung des folgenden Problems zu erhalten: 1. Bei der Verwendung einer... -
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...