Lampen im Bad
Diskutiere Lampen im Bad im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, (ab jetz schreib ich alles klein :) ) ich habe ien problem, denke ihr wisst was damit anzufangen. Also ich habe mein bad renoviert...
Thema:
Lampen im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Lampen im Bad - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte... -
1 Schalter 2 Lampen
1 Schalter 2 Lampen: Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe einen Lichtschalter und 2 Lampenanschlüsse. Der erste hat 2 braune, 2 blaue, 2 gelbgrüne. Der zweite hat... -
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...