Lampen per Pc steuern
Diskutiere Lampen per Pc steuern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Halllo ich habe ne frage, ich will meine lampen in meinem Schlafzimmer via pc steuern!! welche moeglichkeiten gibt es da bin ueberhaupt nicht vom...
Thema:
Lampen per Pc steuern
Die Seite wird geladen...
-
Lampen per Pc steuern - Ähnliche Themen
-
Permanent Spannung auf Lampendraht
Permanent Spannung auf Lampendraht: Hallo, an einer Wechselschaltung ist mir durch ein leises Surren einer 13W Energiesparlampe aufgefallen, dass permanent Spannung am Lampendraht... -
Lampen per Funk schalten
Lampen per Funk schalten: Hallo! Ich habe mal ne Frage. Ich habe eine bestehende Kreuzschaltung im Haus mit 5 Schalteinheiten. Nun möchte ich diese Anlage gerne mit 2... -
Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten
Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten: Hallo, bin neu hier.. Ich würde gerne , wenn ich in mein Wohnzimmer die Deckenlampe einschalte, so das gleichzeitig eine Stehlampe hinter dem... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt
Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...