Lampenanschluss zu Steckdose umfunktionieren?
Diskutiere Lampenanschluss zu Steckdose umfunktionieren? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wir haben einen ziemlich langen Flur, und die einzige Steckdose funtioniert leider nicht (unsanierter Altbau). Dafür gibts aber mehrere...
Thema:
Lampenanschluss zu Steckdose umfunktionieren?
Die Seite wird geladen...
-
Lampenanschluss zu Steckdose umfunktionieren? - Ähnliche Themen
-
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?
Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt... -
Lampenanschluss kein Schutzleiter
Lampenanschluss kein Schutzleiter: Hallo, nach dem Einzug in die neue Wohnung und dem Versuch eine Lampe anzuschließen musste ich feststellen, dass aus der Decke nur zwei Kabel... -
Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside)
Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside): Hallo, ich brauche eure Hilfe! Sonst drehe ich noch durch.... IST-Situation: Dimmer (zum einschalten drehen und dann weiter drehen zum dimmen... -
Brauche Hilfe: Lampenanschluss mit unschönen Folgen
Brauche Hilfe: Lampenanschluss mit unschönen Folgen: Hallo, brauche Hilfe nach gescheitertem Anschluss einer Lampe... Achtung Laienbeschreibung... Mein Bruder wollte mir heute eine neue Lampe... -
HIlfe Lampenanschluss am 5-adrigen Kabel
HIlfe Lampenanschluss am 5-adrigen Kabel: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein elektrisch bewanderter Mensch mit meinem Lampenanschluss (Lampe mit Travo zum Dimmen) helfen: aus der...