Lampenkabel ersetzen - Kabel in Fassung
Diskutiere Lampenkabel ersetzen - Kabel in Fassung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Fraui und Lampe. Mein Köter hat von einer Bodenlampe das Kabel zerfressen. Austausch ist nötig. Jetzt liegt das alles vor mir und mein...
Thema:
Lampenkabel ersetzen - Kabel in Fassung
Die Seite wird geladen...
-
Lampenkabel ersetzen - Kabel in Fassung - Ähnliche Themen
-
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen... -
Betondecke schlitze für Lampenkabel
Betondecke schlitze für Lampenkabel: Hallo, muss man sich Sorgen machen wenn man einen 10x10mm großen Kabelschlitz in die Betondecke fräst? Nicht das man sich die Statik versaut und... -
Lampenkabel für Deckenlampe verlegen
Lampenkabel für Deckenlampe verlegen: Hallo, ich renoviere gerade meine Einliegewohnung und bringe die 30 Jahre alte Elektro-Installation auf den neuesten Stand der Technik. Leider... -
Vieradriges Lampenkabel - es will einfach nicht funktionieren.
Vieradriges Lampenkabel - es will einfach nicht funktionieren.: Hallo, habe gerade eine Lampe mit 2 LED "Birnen", also so einen Doppelstrahler versucht anzuschließen. Das Kabel hängt unbenutzt seit Monaten aus... -
Lautsprecherkabel als Lampenkabel?
Lautsprecherkabel als Lampenkabel?: Hallo zusammen, habe hier mal in der Suchfunktion nach Lautsprecherkabel gesucht, die als Stromkabel für Geräte verwendet werden und bin auf...