1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LANund Telefon in EFH

Diskutiere LANund Telefon in EFH im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: LANund Telefon in EFH Hallo! Wenn es die noch gibt, eine Tiptel 1/8 Fax, für ein Analoges Amt u. bei Bedarf eine Faxweiche u. CLIP. max. 8...

  1. #51 kurtisane, 06.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: LANund Telefon in EFH

    Hallo!

    Wenn es die noch gibt, eine Tiptel 1/8 Fax, für ein Analoges Amt u. bei Bedarf eine Faxweiche u. CLIP. max. 8 Analoge Port.
    Wenn es was besseres sein darf AGFEO 281AiO, für 2 Analoge Ämter, Faxweiche am Analogen Amt, 1 x ISDN Intern o. Extern möglich, Text vor Melden, u.v.a.m.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Elektro, 06.08.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
    AW: LANund Telefon in EFH

    Bei Amazon noch gefunden
     
  4. #53 firechris, 06.08.2011
    firechris

    firechris Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: LANund Telefon in EFH

    leider nix schnurlos. wegen der strahlung. deswegen auch kein w-lan.
     
  5. #54 firechris, 06.08.2011
    firechris

    firechris Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: LANund Telefon in EFH

    Fax wird keines benötigt.
     
  6. #55 kurtisane, 06.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: LANund Telefon in EFH

    Musst ja nicht verwenden, aber man könnte es, wird dann wie ein normaler App.-Port verwendet.
     
  7. #56 Elektro, 06.08.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
    AW: LANund Telefon in EFH

    Dann reicht auch eine einfache Fritzbox. Ich hatte zuvor eine mit Wlan vorgeschlagen.
     
  8. #57 kurtisane, 06.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: LANund Telefon in EFH

    Hallo, 7 Apparate, ich kenne keine die so viele Analoge Port hat !
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: LANund Telefon in EFH

    Die Fritzbox hat aber einen S0 Ausgang, dort kann man dann eine ISDN Anlage anschließen. Das hat den Vorteil, das man auch noch ein paar Voip Nummern aufschalten kann, wenn man mal mit 1 Nummer nicht mehr auskommt.
     
Thema:

LANund Telefon in EFH

Die Seite wird geladen...

LANund Telefon in EFH - Ähnliche Themen

  1. Haustelefon von Siedle HT 401a-01

    Haustelefon von Siedle HT 401a-01: Hallo zusammen Bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von dem was hier in diesem Forum so geschieht ,bin trotzdem guter Hoffnung das man mit...
  2. Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen

    Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen: Hallo miteinander, ich möchte bei mir die Sprechanlage bzw. das Haustelefon ersetzen. Leider war mein altes Haustelefon nicht mehr angeschlossen,...
  3. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  4. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  5. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

    SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....