1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptop

Diskutiere Laptop im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Laptop Kalle: ändern gilt nicht :-( Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 25.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Laptop

    Kalle:

    ändern gilt nicht :-(

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 25.07.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Laptop

    Paddy,
    da hast Du mich doch tatsächlich erwischt ?
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    9
    AW: Laptop

    Hallo,

    Siemens Power PG mit Windows 2000 SP4.

    Es laufen ohne Probleme:

    Step5 ; Step7, Omron Syswin,LOGOsoft, Comgraph, Com Umlenkung von WuT ( alle über Com ), WINCC (RK512);
    verschiedene Regler Tools über RS232 (Com); Eurotherm Bridge 5000 (LAN);ISDN Karte über PCMCIA.........
     
  5. #14 hobbyelektriker, 25.07.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Laptop

    Was meine programme für ein betriebsystem brauchen weis ich noch nicht genau will hauptsächlich EIB, SPS verschiedene hersteller, alarmanlagen und teilweise Telefonanlagen auch verschiedene Hersteller sowie notstromanlagen programieren. Textverarbeitung und bilder sichern. Ich brauche den Laptop fast nur auf der arbeit da es mir mit dem Firmenlaptop zu blöd ist dauernt hinterherrenne und dann ist was kaputt oder verstellt. Kennt das bestimmt selber. Der jetzt ist einer für ca. 3000 Euro vor einem Jahr soviel will ich eigentlich nicht ausgeben
     
  6. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    9
    AW: Laptop

    Hallo,

    mit XP Pro solltest du gut beraten sein.
    Die meisten Siemens SPS Programme und auch die anderer SPS Hersteller laufen damit.

    Nimm aber unbedingt die PRO Version- denn XP Home lässt sich nur sehr schlecht ( um nicht garnicht zu sagen ) in eine Domäne -also in ein Firmennetzwerk eingliedern. Kann ja sein das du mit deinem neuen Laptop doch mal ins Firmennetzwerk musst.
     
Thema:

Laptop

Die Seite wird geladen...

Laptop - Ähnliche Themen

  1. Gerätestecker an spanischen Laptop wechseln

    Gerätestecker an spanischen Laptop wechseln: Hallo zusammen Ich habe in Spanien einen Laptop gekauft, der Stecker passt nicht zu unseren Steckdosen in der Schweiz. Kann ich den aktuellen...
  2. Spannung auf Laptopgehäuse

    Spannung auf Laptopgehäuse: Liebe Leute, ich benutze privat einen Laptop mit Alugehäuse (ich nenne den Markenname mal ganz bewusst nicht, schwer zu erraten dürfts nicht sein...
  3. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

    Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  4. Autobatterie als mobiler Laptopakku

    Autobatterie als mobiler Laptopakku: Hallo, erstmal vorab: ich habe nur ein paar Elektrotechnik Vorlesungen gehabt und nur wenig Ahnung. Ich hätte gerne eine günstige und starke...
  5. Spannungssignal vom Laptop aus regeln?

    Spannungssignal vom Laptop aus regeln?: Hallo zusammen,ich würde gerne mit meinem Laptop eine Spannung steuern. Ich habe ein elektrisches Gerät, was eine Spannung zwischen 0-15 V...