1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laserdistanzmessung auf schräge fläche

Diskutiere laserdistanzmessung auf schräge fläche im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Studiere Industrial Design in Graz und arbeite gerade an einem Projekt für einen Werkzeughersteller. Hab früher mal gehört, dass...

1. #1 viewpoint, 03.12.2007
    viewpoint

viewpoint Guest

Hi

Studiere Industrial Design in Graz und arbeite gerade an einem Projekt für einen Werkzeughersteller. Hab früher mal gehört, dass Distanzmessungen auf schräge Flächen, z.B. Wände nicht möglich sind bzw zu falschen Werten führen. In wie weit kann ich den Abstand zu einem punkt auf einer schrägen Wand messen? Oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank

LUKI

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 05.12.2007
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: laserdistanzmessung auf schräge fläche

bosch hat da einen laser messer der winkelmäßig messen kann

Thema:

laserdistanzmessung auf schräge fläche

Die Seite wird geladen...

laserdistanzmessung auf schräge fläche - Ähnliche Themen

1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. PEN Aufteilung pro RCD in UV

PEN Aufteilung pro RCD in UV: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit ein nicht fertig saniertes Haus übernommen, der ursprüngliche Besitzer ist nicht mehr greifbar und ich...
  4. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  5. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...