laserdistanzmessung auf schräge fläche

Diskutiere laserdistanzmessung auf schräge fläche im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Studiere Industrial Design in Graz und arbeite gerade an einem Projekt für einen Werkzeughersteller. Hab früher mal gehört, dass...

1. #1 viewpoint, 03.12.2007
    viewpoint

viewpoint Guest

Hi

Studiere Industrial Design in Graz und arbeite gerade an einem Projekt für einen Werkzeughersteller. Hab früher mal gehört, dass Distanzmessungen auf schräge Flächen, z.B. Wände nicht möglich sind bzw zu falschen Werten führen. In wie weit kann ich den Abstand zu einem punkt auf einer schrägen Wand messen? Oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank

LUKI

2. Anzeige

3. #2 AC DC Master, 05.12.2007
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: laserdistanzmessung auf schräge fläche

bosch hat da einen laser messer der winkelmäßig messen kann

Thema:

laserdistanzmessung auf schräge fläche

Die Seite wird geladen...

laserdistanzmessung auf schräge fläche - Ähnliche Themen

1. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  2. Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen

Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen: Hallo, wenn ich zwischen zwei vorhandenen SLS einen Kombiableiter Type 1 nachrüsten lassen möchte, macht das Sinn und ist das mit einem...
  3. Durchgang von Neutral auf Außenleiter

Durchgang von Neutral auf Außenleiter: Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und...
  4. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  5. Licht gent nur mit N auf PE an

Licht gent nur mit N auf PE an: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe...