laserdistanzmessung auf schräge fläche

Diskutiere laserdistanzmessung auf schräge fläche im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Studiere Industrial Design in Graz und arbeite gerade an einem Projekt für einen Werkzeughersteller. Hab früher mal gehört, dass...

1. #1 viewpoint, 03.12.2007
    viewpoint

viewpoint Guest

Hi

Studiere Industrial Design in Graz und arbeite gerade an einem Projekt für einen Werkzeughersteller. Hab früher mal gehört, dass Distanzmessungen auf schräge Flächen, z.B. Wände nicht möglich sind bzw zu falschen Werten führen. In wie weit kann ich den Abstand zu einem punkt auf einer schrägen Wand messen? Oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank

LUKI

2. Anzeige

3. #2 AC DC Master, 05.12.2007
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: laserdistanzmessung auf schräge fläche

bosch hat da einen laser messer der winkelmäßig messen kann

Thema:

laserdistanzmessung auf schräge fläche

Die Seite wird geladen...

laserdistanzmessung auf schräge fläche - Ähnliche Themen

1. Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung

Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung: Hallo zusammen, ich hänge zurzeit an einer Übungsaufgabe die ich im Anhang eingefügt habe. [ATTACH] Leider habe ich keine Kurzlösungen. Bei...
  2. Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt

Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis...
  3. Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...
  4. Durchlauferhitzer über FI/LS absichern

Durchlauferhitzer über FI/LS absichern: Hallöchen, wir haben zwei neue Vaillant DLE 18KW bekommen, Zuleitung mit 4mm2 1x 4m und 1x 9m, die Elektrofirma hat dafür zwei neue 3 pol. LS 32A...
  5. Induktor zu verkaufen

Induktor zu verkaufen: Hallo Community, hallo Gäste des Forums, ich bin gerade beim Bau eines großen Induktors. Daher möchte ich aus Platzgründen den letztgebauten...