Lauflicht mit 12V Versorgungspannung
Diskutiere Lauflicht mit 12V Versorgungspannung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich suche eine Schaltung womit ich 5x5 Watt Glühlampen als Lauflicht schalten kann. Mit 12V Versorgungsspannung. Kann mir da jemand helefen???
Thema:
Lauflicht mit 12V Versorgungspannung
Die Seite wird geladen...
-
Lauflicht mit 12V Versorgungspannung - Ähnliche Themen
-
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine... -
Lauflicht mit Standlicht
Lauflicht mit Standlicht: Hi, Habe vor ein Lauflicht zu machen das mit einer Autobatterie 12 V laufen sollte. Möchte gerne das, das Lauflicht sich "langsam füllt" also... -
Lauflicht im Modellbau
Lauflicht im Modellbau: Ich versuche, den Raumschiff Enterprise Turbolift im Maßstab 1:6 zu bauen und möchte den optischen Effekt des fahrenden Lifts simulieren. Im... -
LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten
LED Außenbeleuchtung als Lauflicht schalten: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :-) Ich wohne auf einem Bauernhof mit mehreren Gebäuden und möchte gerne 6 LED... -
Lauflicht
Lauflicht: Hallo, habe folgendes vorhaben Sensorgesteuerte Treppenbeleuchtung LED - .treppenbeleuchtung.info - YouTube wollte wie in den Video eine...