Lauter Gegenton Siedle Sprechanlage!

Diskutiere Lauter Gegenton Siedle Sprechanlage! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo... Vor einiger Zeit habe ich mir eine Siedle Türsprechanlage zu gelegt... Es handlet sich hierbei um eine Anlage mit zwei Telefonen......

  1. #1 clowny76, 18.09.2006
    clowny76

    clowny76 Guest

    Hallo... Vor einiger Zeit habe ich mir eine Siedle Türsprechanlage zu gelegt... Es handlet sich hierbei um eine Anlage mit zwei Telefonen... Leider funktioniert nur das Telefon im obersten Stockwerk einwandfrei... Beim dem anderen Telefon ertönt ein extremer Gegenton, wenn man die Sprechanlage abnimmt! Woran kann das liegen? Danke und Gruß​
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hellraiser, 14.01.2007
    Hellraiser

    Hellraiser Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lauter Gegenton Siedle Sprechanlage!

    Hallo,

    Versuche mal die Lautstärken etwas runter zu drehen, das könnte für Abhilfe schaffen.

    mfg Harald
     
Thema:

Lauter Gegenton Siedle Sprechanlage!

Die Seite wird geladen...

Lauter Gegenton Siedle Sprechanlage! - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

    Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  2. Gibt es eine lautere Klingel als ...

    Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  3. Siedle Klingel lauter stellen

    Siedle Klingel lauter stellen: Hallo, in der Wohnung meines Vaters ist eine Siedle HT 401a-01 verbaut. Problem: Die Klingel ist so leise, dass er sie z.B. wenn Musik läuft...
  4. HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen

    HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen: Wie oder was kann ich tun um den eingebauten Summer besser hörbar zu machen, welche zusätzlichen Gongs oder Stroboskop-blitzer sind möglich.?...
  5. Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter)

    Laut, lauter, Siemens Kühl-Gefrierkombi (Nerventöter): Hallo zusammen, ich verzweifel hier seit gut zwei Wochen und benötige mal eure Hilfe/Erfahrung. Es geht um das Kühl-Gefriergerät KG39VX47 von...