Lautsprecherkabel als Lampenkabel?
Diskutiere Lautsprecherkabel als Lampenkabel? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe hier mal in der Suchfunktion nach Lautsprecherkabel gesucht, die als Stromkabel für Geräte verwendet werden und bin auf...
Thema:
Lautsprecherkabel als Lampenkabel?
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecherkabel als Lampenkabel? - Ähnliche Themen
-
Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?
Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade an meinem erste LED Projekt: Eine LED Beleuchtung für ein Dartboard. Dazu muss ich auf einem 3D gedruckten Ring... -
Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber
Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist... -
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher... -
Jahrelang Leitungen falsch abisoliert
Jahrelang Leitungen falsch abisoliert: Hallo Community, leider mache ich mir seit einigen Tage große Sorgen und ein schlechtes Gewissen. Bis vor kurzem arbeitete ich in der Werkstatt... -
Motorschutzschalter als Leitungsschutz
Motorschutzschalter als Leitungsschutz: Hallo Allerseits! Hab grade ein Verständnisproblem. In den Lehrbüchern ist manchmal bei den Motorschutzschaltern (thermische und magnetische...