Lautsprecherkabel als Lampenkabel?
Diskutiere Lautsprecherkabel als Lampenkabel? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe hier mal in der Suchfunktion nach Lautsprecherkabel gesucht, die als Stromkabel für Geräte verwendet werden und bin auf...
Thema:
Lautsprecherkabel als Lampenkabel?
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecherkabel als Lampenkabel? - Ähnliche Themen
-
Spannung auf Lautsprecherkabel
Spannung auf Lautsprecherkabel: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Spannung wohl auf einem Lautsprecherkabel bei meiner Anlage liegt? Hab gelesen ca. 30V. Hab... -
Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?
Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade an meinem erste LED Projekt: Eine LED Beleuchtung für ein Dartboard. Dazu muss ich auf einem 3D gedruckten Ring... -
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik
Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:... -
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich... -
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel: Hallo – bei der Renovation unserer 22 Meter Motor-Yacht bin ich über folgende «elektrotechnische Herausforderung» gestolpert. Wenn wir – mit 24...