1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme

Diskutiere LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin neu hier und hoffe ich bin richtig. Habe mir im August ein neuen Fernseher zugelegt, einen LCD Toshiba 32RV635D, dieser hat laut...

  1. liph70

    liph70 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe ich bin richtig.

    Habe mir im August ein neuen Fernseher zugelegt, einen LCD Toshiba 32RV635D, dieser hat laut angaben der Hersteller einen Intrigrierten DVB-C Tuner. So, ich das Teil an die Antenne geschlossen, 12 Digitale Sender wurden gefunden, ich dachte okay, da dauert das hier in unseren kleinen Ort wohl bisschen länger bis alle Sender mal Digital ausgestrahlt werden.

    So nun hat meine Freundin (wohnt auch mit im Dorf) sich einen neuen wie ich mit DVB-C emfang zugelegt und sie bekommt sage und schreibe über 100 Digitale Sender rein :mad:, also ich gleich beim der Antennenbaufirma angerufen, wie das denn sein kann? Sie meinten nur sie kommen sich das anschauen, gesagt getan, sie waren also heute hier wollten die Fernbedienung und meinten, dieses Gerät hat keinen DVB-C Tuner sondern nur einen DVB-T tuner, ich dachte na toll, jetzt musste dir halt so einen Kasten dazukaufen, sie haben dann noch schnell am Kabel gemessen wieviel Sender eigentlich ankommen müssen, ja es war ganz viele, also an die 100.

    Bevor ich aber losrannte um mir so einen Kasten zuzulegen, hab ich erstmal gegoogelt unter Toshiba 32 RV 635 D und da steht überall das dieses Gerät einen DVB-C Tuner hat, so und nun weiss ich nicht mehr weiter, was kann ich noch machen bzw. was mache ich falsch, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :(

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 17.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme

    Mein Bruder hat ein Ähnliches Gerät, nur von Samsung.

    Da muss man die "Quelle" umschalten. Außerdem unterscheidet er zwischen Analog und Digital. Da gibt es vllt. auch eine Einstellung.

    DVB-T und 12 Kanäle ist aber auch komisch, das sollte auch das Doppelte sein.

    Vielleicht hilft es dir.

    MfG

    Marcel
     
  4. liph70

    liph70 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme

    Juju ich hab jetzt den Fehler entdeckt, es gibt 2 Verschiedene Modusarten einmal Antenne und einmal Kabel, da bin ich einfach mal auf Kabel gegangen und siehe da es funktioniert :), er hat bis jetzt schon 172 Sender gefunden und er sucht immer noch, es dauertzwar so seine Zeit er such schon ca eine Stunde lang aber er ist schon bei rund 90%

    Also dann, von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden

    Danke!
     
  5. #4 Matze001, 17.12.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme

    Wusst ichs doch ;) Kam mir schon spanisch vor.

    Dann mal viel Spass mit dem Kabelempfang.

    MfG

    Marcel
     
Thema:

LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme

Die Seite wird geladen...

LCD Gerät mit Intr. DVB-C, finde aber nur 12 Programme - Ähnliche Themen

  1. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

    Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  2. LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe

    LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe: Geräteart : LCD-TV Defekt : braucht mehrere Anläufe Hersteller : Telefunken Gerätetyp : T37KWM875 Chassis : FCC ID : unbekannt Kenntnis :...
  3. Elektrische Leuchtfolie stört LCD Display

    Elektrische Leuchtfolie stört LCD Display: Hallo Leute, falls ich im falschen Subboad gelandet bin bitte ich dies zu entschuldigen. Folgendes Problem: Ich habe hier noch einen alten...
  4. LCD kamera verkabeln - wie gehts

    LCD kamera verkabeln - wie gehts: Hallo Ich bin Sascha aus Einbeck und neu hier in diesem Forum und hab mich angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Hoffe das ich in diesem...
  5. SMD Widerstand? / Kondensator? LCD Fernseher T-Con kaputt

    SMD Widerstand? / Kondensator? LCD Fernseher T-Con kaputt: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Bei meinen Fernseher ist das T-con stück Kaputt, habe alles durch gemessen und bin...