1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LCD kamera verkabeln - wie gehts

Diskutiere LCD kamera verkabeln - wie gehts im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich bin Sascha aus Einbeck und neu hier in diesem Forum und hab mich angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Hoffe das ich in diesem...

  1. #1 Trooper, 13.06.2012
    Trooper

    Trooper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich bin Sascha aus Einbeck und neu hier in diesem Forum und hab mich angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Hoffe das ich in diesem Forum richtig bin :)


    also ich seit ein paar Wochen dabei mir ein Nachtsichgerät zu basteln ( ja ich weis sowas gibt es fertig zu kaufen :D) und zwar besteht die aus ner ccd Kamera nem Leistungsfähigem IR Itrahler und ner Videobrille ... ich hab viel ausprobiert und jetzt wo alle Komponenten passen ...richtige kamera ... passender Akku und passender strahler geht mir das teil kaputt was ich als erstes gekauft hab und was sich bewährt hat - die Videobrille. und zwar ist mir da ein Stecker ....sowas wie ein kleiner USB Stecker an der Platine die für den Akku und die Lautstärke zuständig ist abgebrochen....


    und jetzt ist meine Frage ob ich das einfach neu verkabeln kann ...ohne die Platine vorrausgesetzt die hat mit dem LCD teil nichts zu tun ....also Spannung anlegen damit es mit strom versorgt ist und die 2 Signalleitungen von der Kamera anschließen.


    in dem Kabel folgende andern :

    orange und gelb sind einzeln

    eine braune ist mit einer unisolierten zusammen in einem "schlauch "

    und ein Roter , ein Grüner und ein unisolierter sind zusammen .



    ist halt die Frage ...kann man anhand der farben bzw wie die leitungen zusammen sind sagen was spannung , masse , und signal sein muss oder hilft nur messen ...wenn ja wie geh ich vor ?

    achja mindestens 2 adern müssen ja für die lautsprecher sein die aber nicht mehr gebraucht werden .



    hier mal Bilder :


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    wär toll wenn mir jemand helfen könnte und wenn nicht vll wweis ja wer wo ich ich mich schlaulesen kann oder so :rolleyes:


    danke schonmal

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCD kamera verkabeln - wie gehts

Die Seite wird geladen...

LCD kamera verkabeln - wie gehts - Ähnliche Themen

  1. MP3-Player LCD an Kamera anschließen

    MP3-Player LCD an Kamera anschließen: Hallo, Ich hab ein kleines Vorhaben. Ich habe hier einen nicht mehr reparierbaren MP3-Player mit Videofunktion und ziemlich großem Display. Zudem...
  2. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

    Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  3. LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe

    LCD Telefunken T37KWM875 --- braucht mehrere Anläufe: Geräteart : LCD-TV Defekt : braucht mehrere Anläufe Hersteller : Telefunken Gerätetyp : T37KWM875 Chassis : FCC ID : unbekannt Kenntnis :...
  4. Elektrische Leuchtfolie stört LCD Display

    Elektrische Leuchtfolie stört LCD Display: Hallo Leute, falls ich im falschen Subboad gelandet bin bitte ich dies zu entschuldigen. Folgendes Problem: Ich habe hier noch einen alten...
  5. SMD Widerstand? / Kondensator? LCD Fernseher T-Con kaputt

    SMD Widerstand? / Kondensator? LCD Fernseher T-Con kaputt: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Bei meinen Fernseher ist das T-con stück Kaputt, habe alles durch gemessen und bin...