1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Led 50 stück bitte um Tips bzw.hilfe

Diskutiere Led 50 stück bitte um Tips bzw.hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle... Ich habe folgendes gekauft 50er sternenhimmel set led mit Trafo 12V. ( ewo handels gbr) Art. 25358873 Mit folgendem...

1. #1 pianist26, 18.11.2012
    pianist26

pianist26 Leitungssucher

Hallo an alle...
    Ich habe folgendes gekauft

50er sternenhimmel set led mit Trafo 12V.
    ( ewo handels gbr) Art. 25358873

Mit folgendem Dimmer
    Led Dim Controller. CT110 es hat folgende Trafo Mod. VA 12005F
    Inp. 110 250 V
    Out p. 12V. 0.42A 15W

Nun möchte ich aber 70 Led anschliessen,wird denn das Trafo und CT110 Dim.alles beleuchten?oder
    Würde es Problematisch werden?

Ich bitte um hilfe welches dimmer und welches Trafo ist für 70 led geeignet ?
    Ich hoffe ich kann es mit diessen trafo und dimmer benutzen .....viele grüsse an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led 50 stück bitte um Tips bzw.hilfe

Die Seite wird geladen...

Led 50 stück bitte um Tips bzw.hilfe - Ähnliche Themen

1. Led Spots anklemmen

Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  2. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  5. LED Notleuchte

LED Notleuchte: Hallo Vielleicht ist die Frage blöd aber kann man eingendlich eine Notleuchte auch als ganz normale Lampe zbs. im Keller verwenden?? Weil wenn...