LED auf Kupferplatte - Anfänger sucht Rat!
Diskutiere LED auf Kupferplatte - Anfänger sucht Rat! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Einen schönen guten Morgen Euch Elektronik-Experten! Vorweg möchte ich erwähen dass ich zu den absoluten Anfängern im Bereich Elektronik gehöre....
Thema:
LED auf Kupferplatte - Anfänger sucht Rat!
Die Seite wird geladen...
-
LED auf Kupferplatte - Anfänger sucht Rat! - Ähnliche Themen
-
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten
mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine... -
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen
Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit... -
Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?
Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich... -
Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED
Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel... -
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...