Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung

Diskutiere Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich renoviere derzeit meine Wohnung und habe dem Trockenbauer in Auftrag gegeben eine Konstruktion an der Ecke durch das komplette...

  1. #1 Torsten0711, 25.10.2021
    Torsten0711

    Torsten0711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich renoviere derzeit meine Wohnung und habe dem Trockenbauer in Auftrag gegeben eine Konstruktion an der Ecke durch das komplette Wohnzimmer zu bauen, worin ich dann ein led band einziehen möchte das in mehreren Farben leuchtet.
    Kann mir jemand sagen was ich dazu alles benötige ?
    Das band soll am Schluss ca 20 Meter lang sein. Ich setze dafür einen separaten Schalter und bringe das lampenkabel in die Konstruktion.
    Kann ich dafür das band auf komplette Länge nehmen ?
    Was wäre ein gutes Leuchtband auf Hinblick Preis Leistung ? Philipps hue ist mir auf die Länge zu teuer
     
  2. Anzeige

Thema:

Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Led Band farbig für Schattenfuge Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. 6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?

    6,5m Flur, 12V LED Band wie mit PIR schalten?: Guten Abend zusammen. Ich habe mich aus genau diesem Grund hier Registiert: Wie kann ich in Unseren 6,5 x 1,2 Meter langen Flur an der Decke...
  2. LED-Lichtbänder Netzteile?

    LED-Lichtbänder Netzteile?: Hallo Forum, ich habe eine Bastelei mit 12V LED-Lichtbändern vor. 12V warmweiß 5630 LED-Strip LED-Band flexibel - je 5cm 3x 5630 LEDs | eBay Dazu...
  3. Qualitätsunterschiede LED-Bänder ?

    Qualitätsunterschiede LED-Bänder ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach LED-Bändern auf diverse Anbieter/Marken/Hersteller gestoßen. Da es hier auch teilweise extreme Preisunterschiede...
  4. 5630 LED Band: Welches Netzteil und Controller?

    5630 LED Band: Welches Netzteil und Controller?: Guten Tag, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, weil ich mich mit Strom/Verbauern und Schaltungen leider gar nicht auskenne. Ich habe ein 2 Meter...
  5. LED Lichband

    LED Lichband: Hallo, ich suche ein LED Band was als indirektes Licht z.B. Unter einer Theke dienen soll! Warm weiss wäre schön! Was ist hier zu empfehlen?...