LED Blinkschaltung

Diskutiere LED Blinkschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, suche eine Schaltung, in der ich die Möglichkeit habe, eine LED in der Blinkfrequenz und der Blinkdauer zu beeinflussen. Haeh Als...

  1. Merlin

    Merlin Guest

    Hallo, suche eine Schaltung, in der ich die Möglichkeit habe, eine LED in der Blinkfrequenz und der Blinkdauer zu beeinflussen. Haeh
    Als Beispiel: Für eine realistische Leuchtturm Schaltung, würde ich ganz gerne eine LED alle 10s für 3s aufleuchten lassen. Das wäre mein erstes Prob. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber nicht nur eine LED (Leuchtturm) sondern 10 LED mit unterschiedlichen Frequenzen und Blinkdauer. Gibt es da ne Möglichkeit das ganze über eine Steuerung laufen zu lassen, oder sollte ich besser jeweils eine seperate Schaltung machen? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Gruß ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Blinkschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 23.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    AW: LED Blinkschaltung

    wozu brauchst du einen Leuchtturm...?
     
  4. Merlin

    Merlin Guest

    AW: LED Blinkschaltung

    Ich bin dabei ein Bild zu erstellen auf denen Leuchtürme zu sehen sind, die mit dem entsprechenden Leuchtfeuer (Kennung) blinken sollen. Dazu benötige ich eine Schaltung oder ein Modul, daß mir die Möglichkeit bietet
     
Thema:

LED Blinkschaltung

Die Seite wird geladen...

LED Blinkschaltung - Ähnliche Themen

  1. Überprüfung einer LED-Blinkschaltung

    Überprüfung einer LED-Blinkschaltung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Schaltplan der die drei LEDs in regelmäßigen Abständen aufblinken lassen soll. Ich hab den Schaltplan so...
  2. Universal Dimmer/Universal LED Dimmer

    Universal Dimmer/Universal LED Dimmer: Es wurden in Abwesenheit 10 Deckenspots (Halogen 50w mit Trafos) entfernt. Eingebaut wurden unter Weglassen der Trafos LED Spots 5w mit Treiber....
  3. LED Namensschild S1144

    LED Namensschild S1144: Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...
  4. LED funktioniert nicht

    LED funktioniert nicht: Hallo, LED mit 27er Fassung in 230V eingeschraubt: erste Birne: dimmt schlagartig auf etwa 1/3 Helligkeit, 2. neu gekaufte: flackert… Aufschrift:...
  5. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...