1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Blinkschaltung

Diskutiere LED Blinkschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, suche eine Schaltung, in der ich die Möglichkeit habe, eine LED in der Blinkfrequenz und der Blinkdauer zu beeinflussen. Haeh Als...

  1. Merlin

    Merlin Guest

    Hallo, suche eine Schaltung, in der ich die Möglichkeit habe, eine LED in der Blinkfrequenz und der Blinkdauer zu beeinflussen. Haeh
    Als Beispiel: Für eine realistische Leuchtturm Schaltung, würde ich ganz gerne eine LED alle 10s für 3s aufleuchten lassen. Das wäre mein erstes Prob. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber nicht nur eine LED (Leuchtturm) sondern 10 LED mit unterschiedlichen Frequenzen und Blinkdauer. Gibt es da ne Möglichkeit das ganze über eine Steuerung laufen zu lassen, oder sollte ich besser jeweils eine seperate Schaltung machen? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Gruß ich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 23.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    7
    AW: LED Blinkschaltung

    wozu brauchst du einen Leuchtturm...?
     
  4. Merlin

    Merlin Guest

    AW: LED Blinkschaltung

    Ich bin dabei ein Bild zu erstellen auf denen Leuchtürme zu sehen sind, die mit dem entsprechenden Leuchtfeuer (Kennung) blinken sollen. Dazu benötige ich eine Schaltung oder ein Modul, daß mir die Möglichkeit bietet
     
Thema:

LED Blinkschaltung

Die Seite wird geladen...

LED Blinkschaltung - Ähnliche Themen

  1. Überprüfung einer LED-Blinkschaltung

    Überprüfung einer LED-Blinkschaltung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Schaltplan der die drei LEDs in regelmäßigen Abständen aufblinken lassen soll. Ich hab den Schaltplan so...
  2. Merten MEG3116-0000 mit LED Modul

    Merten MEG3116-0000 mit LED Modul: Hallo, möchte einen alten Ausschalter gegen den Quickflex mit LED Modul (Kontrollleuchte) austauschen. Wo muss ich beim 3116 dann den...
  3. 230V LED Spots verbinden

    230V LED Spots verbinden: moin ich haben mir vor kurzem folgende led spots besorgt: "National Electronics Slim Line Einbauspot in weiß mit nur 25mm Einbautiefe! | 9er Set...
  4. LEDA LUC: PE an SKII-REG?

    LEDA LUC: PE an SKII-REG?: Hallo zusammen, kennt jemand den Unterdruckcontroller der Firma LEDA und weiß, wofür der PE-Anschluss trotz Schutzklasse II gut sein soll? Bild...
  5. Status-LED am Linearmotor

    Status-LED am Linearmotor: Hi, ich möchte einen Stellantrieb für einen Grauwasserschieber einbauen und den Motor so anschließen, wie im Bild. Kann ich da irgendwie eine LED...