LED Dimmer OK?

Diskutiere LED Dimmer OK? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bräuchte von Experten eine kleine Hilfe. EIngebaut soll der Dimmer für LED WF-DS01 für die LED (Dimmable Trafo K17-36T800. DC...

1. #1 robudus, 08.02.2020
    robudus

robudus Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich bräuchte von Experten eine kleine Hilfe. EIngebaut soll der Dimmer für LED WF-DS01 für die LED (Dimmable Trafo K17-36T800. DC 20-45V. 36W Max. )
    Der Dimmer hat einen N Leiter Anschluss zusätzlich L1 und L. Leider sind keine Infos vorhanden ob es ein Anschnittsdimmer oder Abschnittsdimmer ist oder sonstiges.
    Ist es unbedenklich diesen an die LED anzuschliessen? Kann jemand Tips geben? Würde ungerne die LED Lampe braten.

Vielen Dank für die unterstützung.

G ROBudus

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

Mosel Heini Strippenstrolch

4. #3 robudus, 08.02.2020
    robudus

robudus Neues Mitglied

OK. Woran sieht man das? Ich bin davon ausgegangen das damit auch elektr Traffos gedimmt werden können.

5. #4 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

In der Beschreibung, habs doch verlinkt.

Spezifikationen:
    Name: Dimmer Wi-Fi Lichtschalter Funktioniert mit Alexa / Google Home
    Modell: WF-DS01
    Material: Flammhemmender Kunststoff + gehärtetes Glas
    Farbe weiß
    Größe:
    -US: 120x76x33mm / 4,7 "x3" x 1,3 "
    -UK / EU: 86x86x37mm / 3,4 "x3,4" x1,4 "
    Ratenabstand der Löcher:
    -EU / UK: 60mm / 2,4 "
    -US: 82,5 mm / 3,3 "
    Eingangsspannung: AC 110-240V 50 / 60Hz
    Max Laststrom: 400W / Gang (ohmsche Last)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Jetzt gelesen?
    Max Arbeitsstrom: 2A
    Arbeitsfrequenz: 2.4G
    Kabellose Reichweite: 30m
    Schalterstandard: US / EU / UK

6. #5 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

Dann schick deinen HIGH END Dimmer für 25 ÖRE wieder schnell zurück.:rolleyes:

7. #6 robudus, 09.02.2020
    robudus

robudus Neues Mitglied

ok. vielen Dank.
    Schönes WE

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Dimmer OK?

Die Seite wird geladen...

LED Dimmer OK? - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  2. Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s

Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen...
  3. LED Lampe mit 3 Stufendimmer

LED Lampe mit 3 Stufendimmer: Hallo zusammen, ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des...
  4. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  5. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden