LED Dimmer OK?

Diskutiere LED Dimmer OK? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bräuchte von Experten eine kleine Hilfe. EIngebaut soll der Dimmer für LED WF-DS01 für die LED (Dimmable Trafo K17-36T800. DC...

  1. #1 robudus, 08.02.2020
    robudus

    robudus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte von Experten eine kleine Hilfe. EIngebaut soll der Dimmer für LED WF-DS01 für die LED (Dimmable Trafo K17-36T800. DC 20-45V. 36W Max. )
    Der Dimmer hat einen N Leiter Anschluss zusätzlich L1 und L. Leider sind keine Infos vorhanden ob es ein Anschnittsdimmer oder Abschnittsdimmer ist oder sonstiges.
    Ist es unbedenklich diesen an die LED anzuschliessen? Kann jemand Tips geben? Würde ungerne die LED Lampe braten.

    Vielen Dank für die unterstützung.



    G ROBudus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 robudus, 08.02.2020
    robudus

    robudus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK. Woran sieht man das? Ich bin davon ausgegangen das damit auch elektr Traffos gedimmt werden können.
     
  5. #4 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    In der Beschreibung, habs doch verlinkt.


    Spezifikationen:
    Name: Dimmer Wi-Fi Lichtschalter Funktioniert mit Alexa / Google Home
    Modell: WF-DS01
    Material: Flammhemmender Kunststoff + gehärtetes Glas
    Farbe weiß
    Größe:
    -US: 120x76x33mm / 4,7 "x3" x 1,3 "
    -UK / EU: 86x86x37mm / 3,4 "x3,4" x1,4 "
    Ratenabstand der Löcher:
    -EU / UK: 60mm / 2,4 "
    -US: 82,5 mm / 3,3 "
    Eingangsspannung: AC 110-240V 50 / 60Hz
    Max Laststrom: 400W / Gang (ohmsche Last)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Jetzt gelesen?
    Max Arbeitsstrom: 2A
    Arbeitsfrequenz: 2.4G
    Kabellose Reichweite: 30m
    Schalterstandard: US / EU / UK
     
  6. #5 Mosel Heini, 08.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Dann schick deinen HIGH END Dimmer für 25 ÖRE wieder schnell zurück.:rolleyes:
     
  7. #6 robudus, 09.02.2020
    robudus

    robudus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok. vielen Dank.
    Schönes WE
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Dimmer OK?

Die Seite wird geladen...

LED Dimmer OK? - Ähnliche Themen

  1. LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?

    LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser...
  2. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  3. Dimmer für LED

    Dimmer für LED: Abend Leute, ich bräuchte auf die Schnelle eben Auskunft... Es soll ein Dimmer verbaut werden, der LED's dimmen kann. Der Dimmer soll in die...
  4. LED Dimmer

    LED Dimmer: Hallo , ich war die ganze Zeit stiller Mitleser nun habe ich eine kleine Frage;-) Es soll keine Werbung sein... Berker 2909 Drehdimmer mit...
  5. LED Dimmer Einbau

    LED Dimmer Einbau: Hallo Experten, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir zeigen könnt, in welche Löcher des LED Lichtschalters ich die Stromkabel vom alten...