LED Display eigenbau

Diskutiere LED Display eigenbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs...

1. #1 monkihed, 24.05.2009
    monkihed

monkihed Neues Mitglied

Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs ansteuern.

Hat von euch jemand Links oder Tipps?

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Display eigenbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tec

Tec Schlitzeklopfer

AW: LED Display eigenbau

Hi,
    Hab einen Link gefunden aber er spricht Englisch
    YouTube - Make a Pocket LED Cube

Thema:

LED Display eigenbau

Die Seite wird geladen...

LED Display eigenbau - Ähnliche Themen

1. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  2. über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?

über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...
  3. LED Trafo

LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...
  4. Dimmen von LED's

Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  5. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...