LED Display eigenbau

Diskutiere LED Display eigenbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs...

1. #1 monkihed, 24.05.2009
    monkihed

monkihed Neues Mitglied

Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs ansteuern.

Hat von euch jemand Links oder Tipps?

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Display eigenbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tec

Tec Schlitzeklopfer

AW: LED Display eigenbau

Hi,
    Hab einen Link gefunden aber er spricht Englisch
    YouTube - Make a Pocket LED Cube

Thema:

LED Display eigenbau

Die Seite wird geladen...

LED Display eigenbau - Ähnliche Themen

1. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  2. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  3. Berker LED-Aggregat abschließen

Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. LED Flasher

LED Flasher: Moinsen, wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht weiter heflen könnt. Ich würde gerne einen LED Flasher (flash to pass) realisieren bin aber...