LED Display eigenbau

Diskutiere LED Display eigenbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs...

1. #1 monkihed, 24.05.2009
    monkihed

monkihed Neues Mitglied

Ich möchte versuchen eine RGB-LED mit meinem Computer anzusteuern. Wenn das funktioniert würde ich gerne ein kleines Panel z.B. 4x4 LEDs ansteuern.

Hat von euch jemand Links oder Tipps?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tec

Tec Schlitzeklopfer

AW: LED Display eigenbau

Hi,
    Hab einen Link gefunden aber er spricht Englisch
    YouTube - Make a Pocket LED Cube

Thema:

LED Display eigenbau

Die Seite wird geladen...

LED Display eigenbau - Ähnliche Themen

1. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  2. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  3. Halogen-Birnen durch LED ersetzen

Halogen-Birnen durch LED ersetzen: Hallo, in unserer Küche ist ein Seilsystem mit Halogen Birnen. Diese möchte ich jetzt duch LEDs ersetzen. Mein Frage ist jetzt: ist der verbaute...
  4. Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?

Kabeldurchmesser LED Leiste + Verwendung von Lautsprecherkabel möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade an meinem erste LED Projekt: Eine LED Beleuchtung für ein Dartboard. Dazu muss ich auf einem 3D gedruckten Ring...
  5. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden