1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED ES111 mit 220V ?

Diskutiere LED ES111 mit 220V ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits! Ich plage mich gerade mit einer Frage zum Thema LED ES111 rum, und vielleicht weis ja jemand hier im Forum bescheid. Seit...

1. Flex

Flex Neues Mitglied

Hallo allerseits!

Ich plage mich gerade mit einer Frage zum Thema LED ES111 rum, und vielleicht weis ja jemand hier im Forum bescheid.

Seit einiger zeit gibt es ja LED Lampen die in ES111 Sockel passen, so das man ein existierendes 230V Halogen System mit diesen Lampen bestücken kann.
    Andererseits gibt es auch LED Lampen mit E27 Sockel die einfach an 220V laufen.

Hier die Frage: Ich möchte aus Platzgründen LED ES111 direkt an 220V betreiben, also ohne Travo. Geht das?

Beste Dank und Grüße
    Flex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED ES111 mit 220V ?

Die Seite wird geladen...

LED ES111 mit 220V ? - Ähnliche Themen

1. Led Spots anklemmen

Led Spots anklemmen: Hallo zusammen, ich habe hier 16 Led Spots. Jeder Spot hat ja den Led Driver Adapter wo folgendes drauf steht: Input: AC 85 - 265V 50/60Hz Output:...
  2. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  3. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  4. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  5. LED Notleuchte

LED Notleuchte: Hallo Vielleicht ist die Frage blöd aber kann man eingendlich eine Notleuchte auch als ganz normale Lampe zbs. im Keller verwenden?? Weil wenn...